Kosläpp 2012

Diskutiere Kosläpp 2012 im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Gestern war es mal wieder so weit. Also einen genauen Päppelplan ausgearbeitet und in der Pause zum nächsten also 10 km entfernten Bauern. echter...
smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Beiträge
4.299
Reaktionen
3.834
Gestern war es mal wieder so weit. Also einen genauen Päppelplan ausgearbeitet und in der Pause zum nächsten also 10 km entfernten Bauern.

echter schwedischer Kreisverkehr



und was soll ich jetzt hier?



Die Leitkuh



Der Rest







Auf Händen laufen kann ich auch.



Darf ich bitten



Der Star des Stalles! Ähm erst die leitkuh, dann der rest, dann eine weile nix und

JETZT KOMME ICH!!!



Ok ich bin auch froh draussen zu sein!



Runde nummer 10 oder so





Also mir reichts, ich geh wieder heim



Schwanensee



Und in die andere Richtung

 
14.05.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosläpp 2012 . Dort wird jeder fündig!
smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Beiträge
4.299
Reaktionen
3.834

AW: Kosläpp 2012

Ich hör das Gras wachsen



Ziemlich viel los hier, heute



Gras



Familie Schaf



Hej



ohne Worte



Futter? Aber nur auf meine Weise



Wenn mama nicht hoch genug ist....



So und jetzt lernen wir laufen. Zuerst heben wir das linke bein....



Und kommst du jetzt ran?



Sonne

 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22

AW: Kosläpp 2012

schöne Bilder, schönes Leben scheinen sie zu haben...

ABER wa mir besser gefällt wie die Tierchen sind die geilen Häuser, dieses kleine Dörfchen, meiiii...sind das schöne Hütten!!! Un genau so, wie mans im TV von Schweden immer gezeigt bekommt ♥.
 
P

perle3103

Gast

AW: Kosläpp 2012

tolle bilder....die tiere sehen glücklich aus...

und das dorf ist echt ein traum...toll!!!
 
J

jette16

Gast

AW: Kosläpp 2012

:slove2: Ohhhh - ich liebe Rinder!!!!:juhu:

Tolle Bilder von sehr glücklichen Rindern!
:danke: für die wunderschönen Bilder!
Die Schafe sind auch soooo drollig. Einfach zum knuddeln:streicheln:
 
Hamburgerin

Hamburgerin

Beiträge
1.921
Reaktionen
1

AW: Kosläpp 2012

Wie schön die Bilder sind!

Die Bilder mit den Schafen würde ich mir glatt ausdrucken und an die Wand hängen, ich liiiieeeebe Schafe <3
 
S

Sternfloeckchen

Gast

AW: Kosläpp 2012

Herrlich! Danke fürs Zeigen! Soviel springende Kühe habe ich noch nie gesehen, gibts wohl nur in Schweden...

LG von
 
Q

Quietschkugel

Gast

AW: Kosläpp 2012

ooooh Schafe!!!1 ich lieeeeeeebeee Schäfgens :heart::heart::heart: Die sind jawohl sowas von knuffig und herzig und drollig und ... *hach, weiter die Bilder anschmacht*
 
Smoni

Smoni

Beiträge
2.042
Reaktionen
151

AW: Kosläpp 2012

Soooo traumhaft, Astrid Lindgren Märchen in echt :heart: Die Häuser, die hüpfenden, wunderschönen Kühe, die Puschelschafe.... haaaach!
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589

AW: Kosläpp 2012

So schöne Bilder :heart:

Dankeschön fürs zeigen! :)



LG Claudia
 
Hamburgerin

Hamburgerin

Beiträge
1.921
Reaktionen
1

AW: Kosläpp 2012

Ich habs getan, ich habe mir die Bilder bestellt :) in den nächsten Tagen werde ich die dann abholen. Bekommen einen schönen Platz in der Wohnung :angel:
 
J

jette16

Gast

AW: Kosläpp 2012

Ich habe mir eben noch einmal die Bilder angesehen :rofl: !!!!
Der Bauer muß echt aufpassen :fg:, sonst geben seine Kühe Buttermilch:lachkrampf:!!!
 
Hamburgerin

Hamburgerin

Beiträge
1.921
Reaktionen
1

AW: Kosläpp 2012

Ne habe ich leider nicht, wären auch welche dabei gewesen, die ich aufgehängt hätte.
 
wolkenschaf

wolkenschaf

Beiträge
690
Reaktionen
1

AW: Kosläpp 2012

Ich wusste gar nicht, dass Kuehe auch popcornen:rofl:!

Tolle Bilder, man bekommt Lust, einen Schweden-Urlaub zu planen.
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Kosläpp 2012

Denke mal das ist das was hier in den Alpen Amlauftrieb heißt. Beginn der Weidesaison?
 
*Viöli*

*Viöli*

*Quietsch*-Konditionierte
Beiträge
1.302
Reaktionen
8

AW: Kosläpp 2012

oh wie schööön!

mama und ich hatten gerade noch über rinder und qualvolle schlachtung gesprochen... (und über andere tiere der massentierhaltung...)
zum glück unterstützen wir das seit jahren nicht mehr.

aber dann diese fotos zu sehen, hach :heart:

danke, für die impressionen!!
 
Thema:

Kosläpp 2012

Kosläpp 2012 - Ähnliche Themen

  • Kosläpp 2015

    Kosläpp 2015: ich fang dann schon mal an und nehm die abkürzung unterm gitter Hej, hier gibt es eine die pfuscht. Und los geht es Ich komme laufen...
  • kosläpp 2014

    kosläpp 2014: Es ist mal wieder soweit Der wettlauf um den ersten und besten grashalm Keine ahnung warum die alle so verrückt geworden sind stau auf...
  • Kosläpp 2013

    Kosläpp 2013: Endlich ist es bei uns wieder soweit und wir haben glückliche Kühe auf der Weide. Ich bin nur müde, ehrlich! Oh die Tür ist offen Ich da...
  • Ähnliche Themen
  • Kosläpp 2015

    Kosläpp 2015: ich fang dann schon mal an und nehm die abkürzung unterm gitter Hej, hier gibt es eine die pfuscht. Und los geht es Ich komme laufen...
  • kosläpp 2014

    kosläpp 2014: Es ist mal wieder soweit Der wettlauf um den ersten und besten grashalm Keine ahnung warum die alle so verrückt geworden sind stau auf...
  • Kosläpp 2013

    Kosläpp 2013: Endlich ist es bei uns wieder soweit und wir haben glückliche Kühe auf der Weide. Ich bin nur müde, ehrlich! Oh die Tür ist offen Ich da...