BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!

Diskutiere BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; *gähn* heute morgen um 4 uhr ging es los. ich hibbelte hier schon 2 tage und nächte. elfenstaub war total offen aber veräppelte mich nach strich...
B

BarefootBornSwallows

Gast
*gähn* heute morgen um 4 uhr ging es los. ich hibbelte hier schon 2 tage und nächte. elfenstaub war total offen aber veräppelte mich nach strich und faden. mal war sie unruhig, dreht sich wild im kreis aber dann pennte sie weiter, dann plapperte sie die ganze zeit mit ihrem babybauch sodass man denken konnte "na lange dauerts nicht mehr". seit gestern dachte ich "die kommen doch garnicht mehr"... und dann??? ja dann mitten in der nacht wurde ich beim 2ten babyquietscher wach. elfenstaub war neben meinem bett in einem karton. es ist ihr erster wurf und so musste ich nicht ewig zwischen wohnzimmer und schlafzimmer hin und her laufen.
sie hat die komplette geburt allein gemeistert und ist eine super tolle mama und hat zusammen mit kullerkeks 4 traumhafte standardbabies hervor gebracht.
2 böcke haben sogar riesige ohren.
2 böcke in gold, 1 bock in rot und eine sau in rot. alle standard. keine totgeburt. eine traumgeburt. ich bin überglücklich und hier endlich die bilder... erstmal werden alle zur beobachtung bleiben...

Erdbeerkeks - Bock - Gold - riesen Ohren

Erdnusskeks - Bock - Gold - auch ein Traum
:heart:

Edelkeks - Bock - Rot - riesen Ohren

Erbsenkeks - Sau - Rot - einfach nur Zucker :heart:

09.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!! . Dort wird jeder fündig!
S

Schweine-LandLeben

Reaktionen
0
Erbsenkecks hat einen wunderschönen lieben Blick :heart:

T

Tiefseetaucher

Gast
Glückwunsch zur super geglückten Geburt und den tollen Minis!

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Glückwunsch zu dem superschicken Wurf!

B

BarefootBornSwallows

Gast
vielen dank euch! ich bin überglücklich :heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
süüüüß- und die Namen- ich schmeiß mich weg...:heart:

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Wunderschöne Babies! Edelkeks ist einfach :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh :heart: Ich darf nicht gucken, ich daaaarf nicht.... ooohhhh :heart: sind die gelungen :D
Gut, dass du die behälst, sonst muss ich meine Finger sehr feste hauen ... :fg:

Erdbeerkeks mein 100&iger Favorit - ist der schöööön :heart:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Das ist wirklich ein Traumwurf. Und sooo süße Namen! Herzlichen Glückwunsch. :blumen:

Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Boah sind die toll - Rosetten mit Ohren!! Ganz klasse!

glg!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Glückwunsch zu diesen wirklichen zauberhaften Babys :heart:

Thema:

BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!

BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!! - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!