(35619 o. MFG) - 2,2 Crested und Teddy-Crested Schokokombi zur Abgabe

Diskutiere (35619 o. MFG) - 2,2 Crested und Teddy-Crested Schokokombi zur Abgabe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aus meiner Zucht der Windmühlenschweinchen suchen 4 Jungtiere ein neues Zuhause: X-ray, geb. am 27.7.13, English Crested, schoko-creme-weiß, nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

natifftoff

Reaktionen
37
Aus meiner Zucht der Windmühlenschweinchen suchen 4 Jungtiere ein neues Zuhause:

X-ray, geb. am 27.7.13, English Crested, schoko-creme-weiß, nach Aufzucht zur Abgabe, kann auch gerne kastriert werden

Xanthippe, geb. am 27.7.13, Teddy-Crested, schoko-buff-weiß, Liebhaber wegen Krone, nach Aufzucht zur Abgabe

Xavier, English Crested, geb. am 27.7.13, schoko-creme-weiß, nach Aufzucht zur Abgabe, kann gerne auch kastriert werden

Xenia, geb. am 27.7.13, Teddy-Crested, Liebhabertier wegen Krone, kann nach Aufzucht ausziehen

Alle 4 Tiere sind sehr typvoll mit schönen runden Köpfchen, runden Augen und sehr gutem Bau

Tiere können gerne hier persönlich abgeholt werden oder per Mitfahrgelegenheit reisen.
Übergabe auch möglich auf der Landesverbandsausstellung des LV Hessen-Nassau in Braunfels am 7./8. September 2013

Liebe Grüße, nati

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(35619 o. MFG) - 2,2 Crested und Teddy-Crested Schokokombi zur Abgabe

(35619 o. MFG) - 2,2 Crested und Teddy-Crested Schokokombi zur Abgabe - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • [35619/Mfg] US Teddyböcke (bei Bedarf mit Sau)

[35619/Mfg] US Teddyböcke (bei Bedarf mit Sau): Standort 35619 Braunfels Tiefenbach gerne per Abholung oder MFG Owen US Teddybock geb .18.1.14 in SGW Othello US Teddybock geb .18.1.14 in...
  • (35619 o. MFG) - 4,2 Crested/Teddy in Schokokombi

(35619 o. MFG) - 4,2 Crested/Teddy in Schokokombi: Hallo! Aus meiner kleinen Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen noch diverse Tiere nach Aufzucht ein neues Zuhause. Die Böckchen...
  • [35619/MFG] US Teddy Zuchtpaar/Gruppe

[35619/MFG] US Teddy Zuchtpaar/Gruppe: Ich habe zur abgabe demnächst ein Zuchtpaar 1.1 Us Teddy in SPW und eine Zuchgruppe 1.2 US Teddy in SPW .Bilder auf Anfrage,übergabe gerne in...
  • [35619/MFG] US Teddy Zuchtpaar/Gruppe - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • [35619/Mfg] US Teddyböcke (bei Bedarf mit Sau)

[35619/Mfg] US Teddyböcke (bei Bedarf mit Sau): Standort 35619 Braunfels Tiefenbach gerne per Abholung oder MFG Owen US Teddybock geb .18.1.14 in SGW Othello US Teddybock geb .18.1.14 in...
  • (35619 o. MFG) - 4,2 Crested/Teddy in Schokokombi

(35619 o. MFG) - 4,2 Crested/Teddy in Schokokombi: Hallo! Aus meiner kleinen Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen noch diverse Tiere nach Aufzucht ein neues Zuhause. Die Böckchen...
  • [35619/MFG] US Teddy Zuchtpaar/Gruppe

[35619/MFG] US Teddy Zuchtpaar/Gruppe: Ich habe zur abgabe demnächst ein Zuchtpaar 1.1 Us Teddy in SPW und eine Zuchgruppe 1.2 US Teddy in SPW .Bilder auf Anfrage,übergabe gerne in...