0,1 Coronat in gold-weiß p.e. - wenn Wünsche wahr werden :-)

Diskutiere 0,1 Coronat in gold-weiß p.e. - wenn Wünsche wahr werden :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Oder auch: A new Schlußleuchte is born! :gigg: Ist ja nicht so, als hätte ich mir nicht schon lange mal ein gold-weiß pe gewünscht :verliebt...
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Oder auch: A new Schlußleuchte is born! :gigg:

Ist ja nicht so, als hätte ich mir nicht schon lange mal ein gold-weiß pe gewünscht :verliebt:
Bissl wenig weiß zwar, aber dieses Baby strahlt und funkelt und ist soo lieb, ich bin ganz begeistert. :riesenfreude:

Mama ist Bella vom Elfenwald, Sheltie in beige-gold-weiß, Papa ist Floyd von den Lüerschweinchen, Coronet in beige-safran-weiß

Geburtsgewicht der Einzelkindschnecke: 148g :huch: Sie ist auch noch recht müde und träge, stillt aber gut.
War dann der letzte Wurf ihrer Mutter. Sie kam über nacht, das hatte ich auch noch nicht....

glg!

28.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 0,1 Coronat in gold-weiß p.e. - wenn Wünsche wahr werden :-) . Dort wird jeder fündig!
Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Entzückend!! :heart:

Die kann sich mit meinem dicken Einzelkind Quaxi zusammentun :nuts:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..ja sag mal, was ist denn bei euch Züchtern los... Lauter dicke Einzelkinder!
Glückwunsch zu der süßen Maus- und an die tapfere Mama *autsch*

B

BarefootBornSwallows

Gast
soooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! <3

S

Sternfloeckchen

Gast
Ein herausragender Wurf ist gelungen!

Viel Freude mit der superhübschen Tochter!

LG von

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Ein wunderschönes Mädel, :wusel:

herzlichen Glückwunsch :blumen:

Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
..ja sag mal, was ist denn bei euch Züchtern los... Lauter dicke Einzelkinder!
Glückwunsch zu der süßen Maus- und an die tapfere Mama *autsch*
Ich weiß auch nicht, so ein dickes Baby hatte ich noch nie. Zum Glück war es der dritte Wurf der Mama, sie hat das super geschafft, sie ist sebst auch ein eher "großes" Mädchen. Aber es war jetzt auch eh ihr letzter Wurf. Jesienna sieht auf der Hand aus, wie ein 10 Tage altes Crested :nut:

Danke für die Glückwünsche!

P

Pfötchen

Gast
:eek: diese Farbverteilung ist einfach göttlich ^^

Vorn so süß symmetrisch und dann auch noch hinten am Popo diese süße Zeichnung :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Sehr schönes Tier'chen - Gratuliere!

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.234
das ist ja ein hübsches Baby, wie gemalt

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Ui, herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar! Sieht aus wie gemalt ;-).

Liebe Grüße
Madlen

Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Ich danke Euch :heart:

Die kleine Schnuckeline hat heut schon 212g :nuts: und flitzt schon mit den 8 Wochen alten Babys rum und neckt sich :rolleyes:

glg!

Thema:

0,1 Coronat in gold-weiß p.e. - wenn Wünsche wahr werden :-)

0,1 Coronat in gold-weiß p.e. - wenn Wünsche wahr werden :-) - Ähnliche Themen

• G...wie gold :-D

G...wie gold :-D: Hallo allerseits, ich wollte einfach mal wieder seit Ewigkeiten meinen aktuellsten Nachwuchs vorstellen. Geboren wurde er am 10.09, nachts. Als...
  • Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß: Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • 3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß

3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß: Auf diesen Wurf habe ich echt hingefiebert, da beide Eltern so toll sind, Mutter ist meine Hokey, Papa X-Box vom Löwenherz. Hokey hat extra auf...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

5 Rosettchen in schoko-gold-weiss: Hallo zusammen gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss - Ähnliche Themen

• G...wie gold :-D

G...wie gold :-D: Hallo allerseits, ich wollte einfach mal wieder seit Ewigkeiten meinen aktuellsten Nachwuchs vorstellen. Geboren wurde er am 10.09, nachts. Als...
  • Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß: Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • 3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß

3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß: Auf diesen Wurf habe ich echt hingefiebert, da beide Eltern so toll sind, Mutter ist meine Hokey, Papa X-Box vom Löwenherz. Hokey hat extra auf...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

5 Rosettchen in schoko-gold-weiss: Hallo zusammen gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin...