35444/ 4,2 GH und crested auch in schimmel

Diskutiere 35444/ 4,2 GH und crested auch in schimmel im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Bei uns suchen folgende Schweinchen ein neues zu Hause Die ersten 2,1 gerne als Zuchtgruppe ( ich hätte auch noch ein schönes creme crested...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jutta 01

Gast
Hallo

Bei uns suchen folgende Schweinchen ein neues zu Hause
Die ersten 2,1 gerne als Zuchtgruppe ( ich hätte auch noch ein schönes creme crested Mädchen 9 Mon. )

Paul vom Stoppelberg Glatthaar creme geb. 27.05.13

Pedro vom Stoppelberg Glatthaar creme geb. 27.05.13

und die Dame
Annabell vom Stoppelberg Glatthaar creme geb. 30.03.13

Monchichi vom Stoppelberg engl. crested buff, sehr vielversprechend und viel besser als auf dem Bild geb. 4. 06.13

Yps vom Stoppelberg Glatthaar black- tan geb. 9.06.13 , etwas überzeichnet
ansonsten aber toll
( bei Interesse hätte ich für ihn eine Dame in slate- blue-tan )

und es gibt noch ein paar andere Schweinchen zur Abgabe
http://vomstoppelberg.repage8.de

Unsere Schweinchen können bei uns persönlich angeschaut und abgeholt werden in Biebertal zwischen Gießen und Wetzlar oder bei geeigneten Temperaturen per MFG oder Kurier reisen.
Beratung vor und nach dem Kauf ist uns wichtig

LG Jutta

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

35444/ 4,2 GH und crested auch in schimmel

35444/ 4,2 GH und crested auch in schimmel - Ähnliche Themen

• 35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..

35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..: Hallo Ich habe aus meiner Zucht vom Stoppelberg noch 2 schöne Meerschwein Damen in Liebhaber Hände abzugeben Beide Mädchen haben gerade noch...
  • 35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan

35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan: Hallo Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden unsere Zuchtgruppe Glatthaar und engl. crested in black- tan ( schwarz-rot-loh ) und slate...
  • 35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested

35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested: Hallo Ich habe eine sehr schöne Zuchtgruppe Gkatthaar / crested in creme zur Abgabe Serafina vom Stoppelberg engl. crested creme geb. 8 / 12...
  • 35444/ 2 Damen in crested

35444/ 2 Damen in crested: Aus unserter Hobbyzucht vom Stoppelberg suchen diese beiden Damen ein schönes neues zuhause Tara vom Stoppelberg engl. crested slate- blue -fox-...
  • 35444/ 2,1 GH und crested

35444/ 2,1 GH und crested: Hallo Aus meiner Zucht vom Stoppelberg suchen noch 3 schöne Schweinchen ein neues zu Hause 1,0 Rudi vom Stoppelberg Glatthaar TdT in beige gold...
  • 35444/ 2,1 GH und crested - Ähnliche Themen

• 35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..

35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..: Hallo Ich habe aus meiner Zucht vom Stoppelberg noch 2 schöne Meerschwein Damen in Liebhaber Hände abzugeben Beide Mädchen haben gerade noch...
  • 35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan

35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan: Hallo Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden unsere Zuchtgruppe Glatthaar und engl. crested in black- tan ( schwarz-rot-loh ) und slate...
  • 35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested

35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested: Hallo Ich habe eine sehr schöne Zuchtgruppe Gkatthaar / crested in creme zur Abgabe Serafina vom Stoppelberg engl. crested creme geb. 8 / 12...
  • 35444/ 2 Damen in crested

35444/ 2 Damen in crested: Aus unserter Hobbyzucht vom Stoppelberg suchen diese beiden Damen ein schönes neues zuhause Tara vom Stoppelberg engl. crested slate- blue -fox-...
  • 35444/ 2,1 GH und crested

35444/ 2,1 GH und crested: Hallo Aus meiner Zucht vom Stoppelberg suchen noch 3 schöne Schweinchen ein neues zu Hause 1,0 Rudi vom Stoppelberg Glatthaar TdT in beige gold...