Wir starten das Projekt "Futterberatung vor Ort"

Diskutiere Wir starten das Projekt "Futterberatung vor Ort" im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wir starten das Projekt "Futterberatung vor Ort": Unser neuer Service für Sie: Futterberatung vor Ort Sei es - als "Futterparty" mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5
Wir starten das Projekt "Futterberatung vor Ort":

Unser neuer Service für Sie:

Futterberatung vor Ort

Sei es

- als "Futterparty" mit Ihnen als Gastgeber/in in den eigenen 4 Wänden
- als Berater bei Infoveranstaltungen in Tierarztpraxen / Tierheilpraktikern
- als Infostand auf diversen Veranstaltungen (Ausstellungen, Tag der offenen Tür in Tierheimen, usw.)
- als Referent auf unseren hauseigenen Seminaren (noch in Planung)

Alle weiteren Details sind schon im Shop obere Reiterreihe ganz rechts zu finden. Lassen wir uns überraschen. Ich stürze mich in ein Abenteuer, in der Hoffnung überhaupt einen Ton rauszukriegen, wenn es so weit sein sollte.

Nun meine Frage an euch: Wer traut sich mich dann sicher totales Nervenbündel zu sich einzuladen?

Derzeit noch 50km rund um Rüsselsheim.

Grüße
Nicole

Edit:

Kleiner Zwischenbericht:

2 feste Buchungen und 2-3 in der Schwebe.

Das ist schon viel mehr als ich erwartet habe in der kurzen Zeit. Aber ich freue mich drauf.

Grüße
Nicole
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir starten das Projekt "Futterberatung vor Ort" . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wir starten das Projekt "Futterberatung vor Ort"