Morgen ist Gini´s großer Tag

Diskutiere Morgen ist Gini´s großer Tag im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe ja letzte Woche ein Notteufelchen aufgenommen. Sie wog mit ihrem ca 1 Jahr ....385 gr, nur Haut und Knochen, vermilbt....ansonsten sehr...
H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
Ich habe ja letzte Woche ein Notteufelchen aufgenommen.

Sie wog mit ihrem ca 1 Jahr ....385 gr, nur Haut und Knochen, vermilbt....ansonsten sehr fidel.

Der Gang zur TÄ war natürlich unerlässlich. Ein Blick auf die Backenzähne....eine vollkommene Brücke. Zur sofortigen OP hat die Maus zu wenig Gewicht, also heißt es päppeln.....und sie macht es mir sehr leicht....wir benutzen Messer und Gabel....nee, natürlich nicht....aber sie schlabbert den Pep vom Löffel.

Morgen, also am 9ten hat sie den OP Termin....Chancen stehen 50/50. Falls sie es nicht schaffen sollte, hatte sie wenigstens noch ein paar gute Tage mit viel Futter bei mir.

Jetzt können nur noch viele Daumen und Pfötchen gedrückt werden.....​

08.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen ist Gini´s großer Tag . Dort wird jeder fündig!
wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
alles Gute dem zarten Schatz :heart:, ganz feste :daumen:!!!

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.222
ich drück auch ganz fest die Daumen für die süße Maus

H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
Ich sag morgen abend Bescheid, wie´s gelaufen ist......kann sie hoffentlich gegen 18 Uhr abholen.​

M

Mel1902

Reaktionen
0
Ich drücke auch die Daumen für die kleine Maus.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.578
Hier sind auch die Daumen gedrückt.Alles gute für euch.:daumen:

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Auch hier sind Daumen und Pfötchen feste gedrückt :daumen:

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Hier werden auch Pfötchen und Daumen gedrückt.

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Alles Gute für Gini, ich hoffe so sehr das ihr Erfolg habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte und hab aktuell auch einen Zahnpatoienten bei dem es 50/50 stand. Op ist rum und wir kämpfen grad mit der Nachbehandlung .

DAUMENDRÜCK :daumen::daumen:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Auch hier nochmal alles Liebe der Maus :daumen: Ich hoffe alles ist gut gegangen ???!!!

H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
Sodele.....

....die Narkose hat sie prima überstanden, obwohl sie so ein Fliegengewicht ist.

Diagnose ist leider nicht so dolle....
....die arme Maus hat eine Gaumenspalte, positiv ist, daß der Kieferknochen wohl geschlossen ist, da beim Spülen nichts aus der Nase gelaufen ist. Evtl besteht die Hoffnung, daß die Mundschleimhaut sich darüber schließt, jetzt wo alles schön sauber ist.
....extreme Fehlstellung der oberen und unteren Backenzähne. Alles schön mit dem Dremel abgeschliffen.

Kontrolltermin in ca 10 Tagen oder halt wenn was ist früher. Falls sie nicht klarkommen sollte bzw nicht zunimmt, werden wir sie gehen lassen, alles mit meiner TÄ abgesprochen.

Jetzt heißt es POSITIV denken....ich hatte ja schon mal so einen Wackelkandidaten....und dem geht´s jetzt wieder richtig gut.

Weiterhin päppeln .......

.....und nochmal ganz doll Pfötchen und Daumendrücken.

Liebe Grüße Sylvia und Gini​

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Daumen werden hier weiter gedrückt!!!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Das erinnert mich so an Baccio :angel: Ich drücke unendlich fest Daumen, dass sie es packt :bussi:

wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
Hier auch: :daumen:!! Weiterkaempfen, Gini-nicht aufgeben, Schatzi :heart:...

H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
Aufgeben....das gibt es nicht. Habe ähnliches mit Paddy durchgemacht. ...und es hat sich gelohnt.
Soweit der Hauch einer Chance besteht wir diese genutzt.

heidi

heidi

Reaktionen
1.189
Wünsche der kleinen Maus alles Gute.

Krümelchen

Krümelchen

Reaktionen
200
Oje, die arme kleine Maus... Alles Gute!

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Wie gehts der süßen Gini ?????
Läßt sie sich gut päppeln ?

Thema:

Morgen ist Gini´s großer Tag

Morgen ist Gini´s großer Tag - Ähnliche Themen

• Ab morgen ist alles anders

Ab morgen ist alles anders: Morgen werden die Babys kastriert. Ich bin natürlich arg aufgeregt. Nun möchte ich weder den Max noch den Moritz abgeben. Zusammen können sie aber...
  • Morgen 37 grad - DG oder Keller?

Morgen 37 grad - DG oder Keller?: Bin gerade echt am überlegen was ich morgen mit den schweinen machen soll, da 37 grad angesagt sind. Und hier in der DG Wohnung wird es nicht viel...
  • Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!

Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!: Ui ich bin aufgeregt... Morgen Vormittag kommen unsere zwei neuen Schweinchen an. Ich hoffe es geht alles gut denn ich bekomme die Tiere zum...
  • Undercover Boss morgen bei Zoo&Co

Undercover Boss morgen bei Zoo&Co: Hallo ihr Lieben! Ich gucke die Sendung Undercover Boss immer ganz gerne und wollte euch darauf hinweisen, dass sie morgen den Chef von Zoo&Co in...
  • Morgen kommt Patch von mariajonas!!!!

Morgen kommt Patch von mariajonas!!!!: Juchuhu, bin gerade aus dem Urlaub an der ostsee wiedergekommen, 8 Stunden Fahrt, nur Stau, 18 km vor dem Elbtunnel...es war grausam!!!!AAAAAAAber...