42651/MFG 1.0 KASTRAT US-Teddy Schimmel creme pe

Diskutiere 42651/MFG 1.0 KASTRAT US-Teddy Schimmel creme pe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Yartik kam wieder zurück, da er sich in der vermittelten Haltung absolut nicht wohlfühlte, sich total unterbuttern und mobben ließ :(...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Hallo!

Yartik kam wieder zurück, da er sich in der vermittelten Haltung absolut nicht wohlfühlte, sich total unterbuttern und mobben ließ :( Abgabe zu einem sehr lieben Mädel oder mit einem der Notfallmädels oder als Kleingruppe.

Sie wohnen derzeit in Solingen, gegen geringe Gebühr könnten sie nach Düsseldorf oder Oberhausen gebracht werden oder via MFG verreisen.

Yartik - KASTRAT
US-Teddy Schimmel creme pe
*07/2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

42651/MFG 1.0 KASTRAT US-Teddy Schimmel creme pe

42651/MFG 1.0 KASTRAT US-Teddy Schimmel creme pe - Ähnliche Themen

• [50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :): Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...
  • 42651 2.0 Sheltie-Mix suchen neue Gemüseschnippler

42651 2.0 Sheltie-Mix suchen neue Gemüseschnippler: Hallo, aus einer Haltungsauflösung übernahm ich eine Mama mit 2 Jungtieren. Die Mama ist vermittelt, nur ihre beiden Jungs suchen immer noch ein...
  • (A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme

(A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme: Hallo, suche zuchttaugliche Mädel, Sheltie weiß d.e./b.e., Sheltie creme, creme-weiß oder auch Texel biete dem Mädel/den Mädels Außenhaltung...
  • 42651 - 1,0 GH goldagouti/rot/weiß

42651 - 1,0 GH goldagouti/rot/weiß: Hallo, im Namen einer Freundin darf ich diesen jungen Mann hier vermitteln. 1,0 Glatthaar, golgagouti/rot/weiß Alter: ca. 1,5 Jahre Charakter...
  • 42651 0,2 Sheltie / Peru-Mix schildpatt/weiß LIEBHABER

42651 0,2 Sheltie / Peru-Mix schildpatt/weiß LIEBHABER: Hallo, ich darf diese hübschen Damen vermitteln. Sie stammen aus Innenhaltung. Vermittlung einzeln oder zusammen Aktueller Wohnort ist Solingen...
  • 42651 0,2 Sheltie / Peru-Mix schildpatt/weiß LIEBHABER - Ähnliche Themen

• [50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :): Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...
  • 42651 2.0 Sheltie-Mix suchen neue Gemüseschnippler

42651 2.0 Sheltie-Mix suchen neue Gemüseschnippler: Hallo, aus einer Haltungsauflösung übernahm ich eine Mama mit 2 Jungtieren. Die Mama ist vermittelt, nur ihre beiden Jungs suchen immer noch ein...
  • (A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme

(A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme: Hallo, suche zuchttaugliche Mädel, Sheltie weiß d.e./b.e., Sheltie creme, creme-weiß oder auch Texel biete dem Mädel/den Mädels Außenhaltung...
  • 42651 - 1,0 GH goldagouti/rot/weiß

42651 - 1,0 GH goldagouti/rot/weiß: Hallo, im Namen einer Freundin darf ich diesen jungen Mann hier vermitteln. 1,0 Glatthaar, golgagouti/rot/weiß Alter: ca. 1,5 Jahre Charakter...
  • 42651 0,2 Sheltie / Peru-Mix schildpatt/weiß LIEBHABER

42651 0,2 Sheltie / Peru-Mix schildpatt/weiß LIEBHABER: Hallo, ich darf diese hübschen Damen vermitteln. Sie stammen aus Innenhaltung. Vermittlung einzeln oder zusammen Aktueller Wohnort ist Solingen...