Chio hat es nicht geschafft ...

Diskutiere Chio hat es nicht geschafft ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern Abend ist mein kleiner Chio über die Regenbogenbrücke gegangen ....:engel: dabei dachte ich er schafft es ...
D

DickeWutz82

Gast
Gestern Abend ist mein kleiner Chio über die Regenbogenbrücke gegangen ....:engel:
dabei dachte ich er schafft es ...

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=291521

die Tierärztin und ich waren zuversichtlich ... er hat auch an Gewicht zugenommen und wurde auch ganz keck ... und dann schleicht er sich davon :wein:

Chio, du warst nur kurz bei mir und doch bist du mir sofort ans Herz gewachsen !
Ich hoffe du bist bei den anderen Fellnasen und das es dir dort gut geht ....

du fehlst uns
Steffi und deine Damen
 
17.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chio hat es nicht geschafft ... . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
211
Oh, wie traurig! Alles Gute, kleiner Mann und komm gut oben an!
:heulen:

LG Julia
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid...
Komm gut an Süßer....
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Tut mir sehr leid ... :troest:

Komm gut an :angel:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.971
Reaktionen
921
:troest:

komm gut an im regenbogenland kleiner chio..............:engel:
 
D

DickeWutz82

Gast
Danke, dass ihr Chio einen letzten Gruss mit auf die Regenbogenbrücke gegeben habt ...
:engel::engel::engel:
 
Thema:

Chio hat es nicht geschafft ...