Ernst hat ein Problem

Diskutiere Ernst hat ein Problem im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab eben eine Mail von Schweinchenhaltern aus DD bekommen. der kleine Ernst hat eine kahle Nase. TA hat bis jetzt nix gebracht. Man hat was...
H

Holli von Sachsen

Reaktionen
86

Ich hab eben eine Mail von Schweinchenhaltern aus DD bekommen.
der kleine Ernst hat eine kahle Nase.
TA hat bis jetzt nix gebracht.
Man hat was eingeschickt.

Was sagen die Kenner unter Euch zu dem Problem :?: :?: :?:

21.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ernst hat ein Problem . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Ferndiagnose schwer.
Tippe auf Pilz.
Falls schon was drauf kam, wird die weitere Diagnose schwierig und der TA muss auf Breitband gehen.

A

Angelika

Reaktionen
3.729
Sieht für mich auch aus wie ein Pilz - aber wenn der TA keinen diagnostiziert hatte? Ich hatte bei Tieren aber auch schon Pilz, der nicht fluoreszierte.
Übrigens sollte der kleine Ernst mal zur Pediküre.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Jetzt kommt eh wieder die Jahreszeit, wo uns allen das Immu absinkt.
Heranwachsende bauen auf, Alte bauen ab - wie im echten Leben.

Sucht euch für die Zeit von Okt bis März mal schweinezuträgliche Kurfen ;)
Wir kuren Frühjahr und Herbst i.d.R.

Ich auch :D

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Würde auch Pilz tippen - sollte per Probe aber schnell rauszufinden und zu behandeln sein...

Thema:

Ernst hat ein Problem

Ernst hat ein Problem - Ähnliche Themen

• Wie ernst ist das zu nehmen?

Wie ernst ist das zu nehmen?: Hi, seit ein paar Tagen weist mein Meerschwein (Jackob:wusel:) bestimmte Symptome auf und ich bin mir nicht sicher ob das nicht doch etwas...
  • Es ist ernst - wie päppeln bei Hefen?

Es ist ernst - wie päppeln bei Hefen?: Hallo, ich sitze hier mit einem entthronten Chefweibchen, wird im Dezember 5 Jahre alt. In der letzten Zeit hat sie viel durchmachen müssen. Ihr...
  • Was ernstes?

Was ernstes?: Ich hab mal eine Frage. Mein CH-Teddy Mädel Daja hat seit dem 27.03.08 Geburtstermin. Jetzt ist mir schon seit ein paar Tagen aufgefallen, das sie...
  • Doch keine Blähungen, es wird ernst mit Mickey, brauche Daumendrücker

Doch keine Blähungen, es wird ernst mit Mickey, brauche Daumendrücker: Bin jetzt gerade zurück gekommen vom TA. Zur Vorgeschichte http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=82921 Mickey hat akute Atemnot und...
  • Ist es was ernstes?

Ist es was ernstes?: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Meeri-Bock Peanut hat vor kurzen seltsame Geräusche beim Fressen von sich gegeben. Es hörte sich fast so...