BBS S Wurf - Lunkarya

Diskutiere BBS S Wurf - Lunkarya im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; heute nacht sind sie geschlüpft :D 2/2/0 in Schildpatt :juhu::juhu::juhu::juhu: BBS Sans Limite - Sau - Standard - Bleibt zur Beobachtung...
B

BarefootBornSwallows

Gast
heute nacht sind sie geschlüpft :D

2/2/0 in Schildpatt :juhu::juhu::juhu::juhu:

BBS Sans Limite - Sau - Standard - Bleibt zur Beobachtung, kann aber angefragt werden

BBS Sans Aucun Doute - Sau - Standard - FREI

14.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS S Wurf - Lunkarya . Dort wird jeder fündig!
B

BarefootBornSwallows

Gast
BBS Sapeur Pompier - Bock - Standard - FREI

BBS Sardines À L'huile - Bock - FW? - FREI

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
geschlüpft.... Schweinchen aus dem Ei :lachkrampf:

Süsse Nasen habt ihr da wieder ausgebrütet!

L

Lucylu

Reaktionen
68
Eins schöner als das andere :heart::heart::heart:
Und kein weiss :D :fg:

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
OOhhh das hat Jalapeno aber toll gemacht -braver Bub:danke:

B

BarefootBornSwallows

Gast
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D und alle komplett ohne weiß :D :juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Glückwunsch! So eine hübsche Bande!!

B

BarefootBornSwallows

Gast
danke euch! :D bin schon gespannt auf die weiteren jalapeno kinder die bald folgen werden :D

Shany

Shany

Reaktionen
32
So finde ich die ja zuuucker! :heart:

Schade das das Fell nicht so kurz bleibt.

B

BarefootBornSwallows

Gast
stimmt, so kurz gelockt wie als babies würden sie mir auch SEHR gefallen :D :heart:

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Schick schick, herzlichen Glückwunsch!!!
Obwohl ich ja ehrlich zugeben muss, ich mags lieber heller ;-).

Liebe Grüße
Madlen

B

BarefootBornSwallows

Gast
Schick schick, herzlichen Glückwunsch!!!
Obwohl ich ja ehrlich zugeben muss, ich mags lieber heller ;-).

Liebe Grüße
Madlen
will ja auf schoko-gold lunkys hinaus :D ich züchte nun erstmal die weißscheckung aus den tieren. hier hat es schonmal klasse geklappt. keiner hat weiß an sich :D und beide eltern haben auch keinen weißanteil. daraus dann schokoträger ziehen und ich hoffe ich komme meinem ziel bald wieder ein stück näher :D

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Total süße Nasen :heart::heart::heart:

Thema:

BBS S Wurf - Lunkarya

BBS S Wurf - Lunkarya - Ähnliche Themen

• BBS B Wurf 2013 - Lunkarya

BBS B Wurf 2013 - Lunkarya: Xerantheme hat gestern vom Oleander 3 supersüße Babies ausgepackt!! 2/1/0 in Schoko-Gold, Gold und Creme-Weiß Bock Sau Bock - Zur Abgabe!!
  • BBS A Wurf 2013 - Lunkarya

BBS A Wurf 2013 - Lunkarya: gestern hat unsere Immaculata v.d. Heumännchen 3 wunderschöne Babies ausgepackt. Einen Schoko-Gold Bock, einen Schildpatt-Weiß Bock und eine...
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...
  • BBS Q Wurf 2012 - Lunkarya

BBS Q Wurf 2012 - Lunkarya: Zahara vom Rosengarten X BBS Accès De Fièvre 2/1/0 in Schoko-Gold und Schoko-Gold-Weiß :juhu: BBS Quiddich - Sau BBS Quartermain - Bock...
  • BBS Q Wurf 2012 - Lunkarya - Ähnliche Themen

• BBS B Wurf 2013 - Lunkarya

BBS B Wurf 2013 - Lunkarya: Xerantheme hat gestern vom Oleander 3 supersüße Babies ausgepackt!! 2/1/0 in Schoko-Gold, Gold und Creme-Weiß Bock Sau Bock - Zur Abgabe!!
  • BBS A Wurf 2013 - Lunkarya

BBS A Wurf 2013 - Lunkarya: gestern hat unsere Immaculata v.d. Heumännchen 3 wunderschöne Babies ausgepackt. Einen Schoko-Gold Bock, einen Schildpatt-Weiß Bock und eine...
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...
  • BBS Q Wurf 2012 - Lunkarya

BBS Q Wurf 2012 - Lunkarya: Zahara vom Rosengarten X BBS Accès De Fièvre 2/1/0 in Schoko-Gold und Schoko-Gold-Weiß :juhu: BBS Quiddich - Sau BBS Quartermain - Bock...