Dicker Quaxi

Diskutiere Dicker Quaxi im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern war es mit reichlich Verspätung endlich soweit und Diarah hat mich erlöst. Papa ist mein Caruso! Ich hab es eh schon vorher gespürt, dass...
Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Gestern war es mit reichlich Verspätung endlich soweit und Diarah hat mich erlöst. Papa ist mein Caruso! Ich hab es eh schon vorher gespürt, dass da nur ein Zwergi im Bauch ist, also war ich umso mehr gespannt wer mich denn da dauernd getreten hat.

-> Das Ergebnis ist ein wunderschöner, fehlerfreier Lunkaryabock in scharz/rot/weiß mit 130g Gg.

Fotos folgen am Abend. Quaxi muss natürlich bleiben!!

27.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dicker Quaxi . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Erst am Abend :eek::eek::eek:. Na, du spannst uns aber mal wieder auf die Folter :schimpf:.

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Here we go - proudly presents Quaxi:heart::heart::heart:

sein Höschen *hihi*

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..alsoo...ich will ja nicht drängeln.. aber jetzt ist doch so richtig Abend..:fg:

Edit: Hah, wie lustig, da waren wir gleichzeitig!!Was ein süßer Brocken!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
BROCKEN !!! :fg: ;)
Ich dachte die 120g von "klein" Benito hier haben schon viele Rekrode geknackt :fg: Süßer Bollerkopp ;)

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Danke euch!

Ja er ist wirklich ein Brocken, aber ich hatte schon dickere (135g), lustig ist, dass mein erster Q Wurf vor 2.5 Jahren auch ein dickes Einzelkind war (auch ein Böckchen).:p

Ich bin ganz verliebt in den dicken und er dackelt schon fleißig im Gehege rum mit seiner Mama und seinen Tanten, die ihn alle ganz toll finden und ständig putzen:slove2:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Oh, was für ein süßer Popo :lach:.

B

BarefootBornSwallows

Gast
ich hatte schomma n 150g baby :D :totlach:

super süß, na dann sind wir mal gespannt wie er erwachsen ausschaut :juhu:

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Das werden wir leider nicht erleben, Quaxi ist heute Nachmittag über die RBB gegangen:mist::wein: Er hat nicht zugenommen und als ich ihn genauer untersucht habe, stellte ich fest das sein kompl Unterkieferknochen gespalten war - es war wohl angeboren ...:schreien: Keine Chance, auch nicht durch eine OP...

Manchmal mag ich das Züchterdasein wirklich nicht...

A

Angelika

Reaktionen
3.304
:wein:Oh, das tut mir aber leid - er war so ein wunderschönes Böckchen.
Vielleicht ja auch ein Bruch, aufgrund des hohen Gewichts unter der Geburt. Armer Quaxi.

P

Pfötchen

Gast
Na geh, das tut mir leid :( Das war ein hübsches Kerlchen .... RIP Quaxi !

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Ich hab's gerade auf Facebook gelesen und dir geantwortet. Auch hier nochmal mein herzliches Beileid :troest:.

Ich wollte den Kleinen doch demnächst persönlich kennenlernen. Das wird jetzt wohl nix. Das Leben ist einfach nicht fair :wein::wein::wein:.

Manchmal mag ich das Züchterdasein wirklich nicht...
Kann ich gut verstehen :schreien:.

Thema:

Dicker Quaxi

Dicker Quaxi - Ähnliche Themen

• S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • 2 dicke Brummer

2 dicke Brummer: ..beide mit exakt 130g hat Maggie gestern von Feivel in meinem Beisein ausgepackt. Es war ihr erster Wurf und sie hat alles prima gemeistert. Ich...
  • Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen

Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen: Babys von Davina und Fiorino (2/3/0) sind endlich da! Ich hatte eigentlich auch auf creme-weiß gehofft, aber Fiorino hat 5 x buff fabriziert. Die...
  • Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:)

Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nachmittag hat meine Betty einen dicken wunderschönen Merinobuben in Schildpatt-weiß zur Welt gebracht und ich durfte...
  • Goldbär - ein dickes Einzelkind

Goldbär - ein dickes Einzelkind: Hallo! Heute hat mich Ireen (Glatthaar/Solid Goldagouti) mit einem dicken Einzelkind von Silver (Glatthaar/Silberagouti) überrascht. Ein dicker...
  • Goldbär - ein dickes Einzelkind - Ähnliche Themen

• S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • 2 dicke Brummer

2 dicke Brummer: ..beide mit exakt 130g hat Maggie gestern von Feivel in meinem Beisein ausgepackt. Es war ihr erster Wurf und sie hat alles prima gemeistert. Ich...
  • Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen

Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen: Babys von Davina und Fiorino (2/3/0) sind endlich da! Ich hatte eigentlich auch auf creme-weiß gehofft, aber Fiorino hat 5 x buff fabriziert. Die...
  • Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:)

Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nachmittag hat meine Betty einen dicken wunderschönen Merinobuben in Schildpatt-weiß zur Welt gebracht und ich durfte...
  • Goldbär - ein dickes Einzelkind

Goldbär - ein dickes Einzelkind: Hallo! Heute hat mich Ireen (Glatthaar/Solid Goldagouti) mit einem dicken Einzelkind von Silver (Glatthaar/Silberagouti) überrascht. Ein dicker...