X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen...

Diskutiere X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Am 27.7.13 hat Daena, Glatthaar in schoko-buff-weiß ihren ersten Wurf von Mats, Crested in schoko-creme-weiß zur Welt gebracht. Auch für...
N

natifftoff

Beiträge
851
Reaktionen
37
Hallo!

Am 27.7.13 hat Daena, Glatthaar in schoko-buff-weiß ihren ersten Wurf von Mats, Crested in schoko-creme-weiß zur Welt gebracht. Auch für Mats ist es die erste Vaterschaft und was sich da gezeigt hat, hat mich doch staunen lassen, besonders von Matsens Seite...

X-ray, English Crested, schoko-creme-weiß, sieht mit seinem Nasenschnipps besonders charmant aus.







Xanthippe, US-Teddy mit Krone, schoko-buff-weiß (aha, die erste Erkenntnis, sowohl Mama als auch Papa sind Tdt)





Xavier, English-Crested, schoko-creme-weiß






Und nun die absolute Überraschung:



Beide Elterntiere sind p-Träger...
Nach Matsens Stammbaum war damit nicht zu rechnen, da muss etwas vor gaaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit mal drin gewesen sein...




Alle Schweinchen stehen nach Aufzucht zur Abgabe. Ich habe zwar auch schoko-creme-weiße Crested gehofft, aber doch wohl mehr auf weibliche...

Glücklich bin ich trotzdem, weil es echt ein typvoller Wurf mit tollen runden Köpfchen und wunderschönen Strahleaugen ist (auch wenn der ein oder andere beim Fotografieren mal die Augen zugekniffen hat...)!


Liebe Grüße, nati
 
29.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

N

natifftoff

Beiträge
851
Reaktionen
37
Ups, ich hab Xenia unterschlagen...




 
Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Beiträge
542
Reaktionen
41
Wow toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch :)
X-ray oooooh ist der süß ... Ich bin hin und weg :heart:
Aber sie sind natürlich alle total niedlich!
 
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Beiträge
1.305
Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch sag ich da :fg::heart:
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.961
Reaktionen
18
Wahhh wie süß ist denn X-Ray? :eek2:
Zauberhaft, absolut zauberhaft! :heart:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Tolle Schweinchen :heart:
Und eine bezaubernde Überraschung wie ich finde :heart:
 
Thema:

X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen...

X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen... - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Muß mal einige Würfe nachreichen ;-)

    Muß mal einige Würfe nachreichen ;-): Hallo ihr Lieben, ich habe es endlich geschafft, meine HP zu aktualisieren und ich möchte euch jetzt endlich meine letzten 3 Würfe...
  • Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-))

    Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-)): Heute morgen hat mich Indira mit ihrem Wurf sehr überrascht, hat sie doch tatsächlich 3! Mädels von Dustu bekommen - ein willkommener Ausgleich...
  • Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-)) - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Muß mal einige Würfe nachreichen ;-)

    Muß mal einige Würfe nachreichen ;-): Hallo ihr Lieben, ich habe es endlich geschafft, meine HP zu aktualisieren und ich möchte euch jetzt endlich meine letzten 3 Würfe...
  • Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-))

    Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-)): Heute morgen hat mich Indira mit ihrem Wurf sehr überrascht, hat sie doch tatsächlich 3! Mädels von Dustu bekommen - ein willkommener Ausgleich...