Shakira

Diskutiere Shakira im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Morgen bist du leider von uns gegangen, wir vermissen dich sehr.:heulen: Wir hatten leider nur ein Jahr zusammen, obwohl du schon sehr alt...
N

nicky3

Gast
Heute Morgen bist du leider von uns gegangen, wir vermissen dich sehr.:heulen:

Wir hatten leider nur ein Jahr zusammen, obwohl du schon sehr alt warst, als du zu uns gekommen bist.

Ich hoffe, du kommst gut auf der regenbogenwiese an. Du bleibst für immer in meinem Herzen.
:heart:

29.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shakira . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.189
komm gut an Shakira ... lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen.
:engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
machs gut shakira..................:engel:

:troest:

Thema:

Shakira

Shakira - Ähnliche Themen

• Shakira, mein blondes Rapunzelchen

Shakira, mein blondes Rapunzelchen: Shakira * ca. 2009 - 12.10.2013 Meine kleines Rapunzelchen, meine Blondine, mein Charakterschwein, welches alle verzaubert hat.. Auch wenn du...
  • Machs gut, Shakira

Machs gut, Shakira: Vorgestern am 20.06.06 hat mich meine kleine Shakira verlassen. :scream: Und keiner weiß warum. Ich habe sie vor einem Jahr von einem Züchter...