Hibbelliste Oktober 2012

Diskutiere Hibbelliste Oktober 2012 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Schneller wie der Schall :totlach: Nachdem ich mich so schön vertan hatte und Denise ja auch in 10 hibbelt ....hier nun: Bei mir Rosetten in...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Schneller wie der Schall :totlach:
Nachdem ich mich so schön vertan hatte und Denise ja auch in 10 hibbelt ....hier nun:

Bei mir
Rosetten in SPW und SGW ...uhuhuuund, ich gebe sogar was ab :engelteufel:

Soll ich schon für November aufmanchen :lachkrampf:
Davon gebe ich auch ab.

21.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste Oktober 2012 . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich bin wahnsinnig gespannt Hbei dir Heidi und hibbel mal fremd mit, deine Rosettchen sind immer sooo schön :bussi:

Ich hibble (wurde ja schon erwähnt :fg:) auch - das erste Mal seit 3 Monaten (bis die kommenden Würfe fallen fast 4 Monate) Pause ;)

Und was freu ich mich drauf... Ich hibble mit...

Lia (Rosette rot) & Naruto (Rosette, tan buntschimmel schwarz-rot) :popcorn:
May (Rosette rot) & Potato (Rosette/Strubeli rot) - beide "Bb"-Träger :yeah:

Wenn die beiden Mädels nicht grade seeeehr viel futtern derzeit - sind beide tragend und am dem 14.10 kanns dann soweit sein ;) :rofl:

Und - wie immer - allen Mithibblern alles Gute für die Würfe :blumen:

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Im November bin ich dabei, diesmal noch nicht.

Ich drück euch allen die Daumen und bei Denise bin ich ganz besonders gespannt.:verlegen:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Schimmelrosettchen hier erst im Nov....wenn denn Schimmel mit rüber kommt :engel: is ja immer so ne Sache bei ...:verlegen:

JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Weiß und Mädchen, Heidi.. egal wie, aber mach:cool:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
:) ich auch Mini- Naruto. ^^ Mini-Potato kann aisha002 gern haben :p

Bis jetzt sieht es bei Mini-Notfelli Funny Punky nicht so aus, als ob sie tragend wäre, aber ich warte mal ab, Oktober wird es nicht, November dann wohl auch nicht, vielleicht Dezember?!
Ansonsten gibts hier nix. :D
Ich drück aber allen die Däumchen und die Schweinchen die Pfötchen, dass bei allen Würfen, alles gut geht.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
:) ich auch Mini- Naruto. ^^ Mini-Potato kann aisha002 gern haben :p

Bis jetzt sieht es bei Mini-Notfelli Funny Punky nicht so aus, als ob sie tragend wäre, aber ich warte mal ab, Oktober wird es nicht, November dann wohl auch nicht, vielleicht Dezember?!
Ansonsten gibts hier nix. :D
Ich drück aber allen die Däumchen und die Schweinchen die Pfötchen, dass bei allen Würfen, alles gut geht.
Müsse mer sehen :fg:
Erstmal ist Bubi in schimmel meine :D
Und Mädels sind angefragt vorab (wobei nicht unbedingt schimmelchen, aber generell halt für kuschelhände ;))
Und vorallem erstmal abwarten, was so fällt - am ende ist gar kein Mini-Naruto dabei :nut: :fg:
Ein Mini-Potato ist da schon wahrscheinlicher - kann ja nur rot & gold fallen in dem anderen Wurf ;) Also wird aisha0202 dann damit schon ne höhere Chance haben :fg:

N

natifftoff

Reaktionen
37
Ich hibbele auch wieder mit.
Nachdem die Würfe aus August schon wieder sooo lange her sind, freu ich mich richtig...

Zusammen saßen hier Hermine, English Crested in schoko-creme-weiß und Franz, English Crested in schoko-buff-weiß :fg:

Eigentlich hoffte ich, dass die Kleinen schon geboren wären, aber das Herminchen lässt sich wohl doch noch etwas Zeit, die Schambeinfuge ist erst leicht geöffnet...

Liebe gespannte Grüße, nati

L

lizzy

Gast
Ich mach auch wieder mal mit ab ca 11 des Monats darf ich dann warten,da das Mädel nicht sehr dick ist wird es wohl ein kleiner Wurf werden.lg lizzy

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ich hibbele auch wieder mit.
Nachdem die Würfe aus August schon wieder sooo lange her sind, freu ich mich richtig...

Zusammen saßen hier Hermine, English Crested in schoko-creme-weiß und Franz, English Crested in schoko-buff-weiß :fg:

Eigentlich hoffte ich, dass die Kleinen schon geboren wären, aber das Herminchen lässt sich wohl doch noch etwas Zeit, die Schambeinfuge ist erst leicht geöffnet...

Liebe gespannte Grüße, nati
:D da kann man alles so schön vorher planen.... und se machen doch, was se wollen :nuts:

Das kenn ich zu gut.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Rosette

ICH WILL HEIM!!!!

Renn' seit gestern als hoch+runter, hoch+runter, hoch+runter, hoch+runter, ....

So wie das ausschaut, hat se die Hochzeitsplanung verschoben, :verlegen: war ja klar.....

N

natifftoff

Reaktionen
37
Hermine hat geworfen! :dance:

Es sind zwei Mädchen und ein Böckchen. Ein Baby war leider tot, als ich nach Hause kam...

Fotos gibt es morgen unter Nachwuchs.

Liebe Grüße, nati

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch Nati, schade um das Engelchen, aber toll, dass 3 gesund und munter sind :hand:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Herzlich Glückwunsch Nati. :) Das sind ja tolle Nachrichten, schade dass das eine baby verstorben ist. :(

Ich freu mich schon auf Fotos :winke:

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Renn' seit gestern als hoch+runter, hoch+runter, hoch+runter, hoch+runter, ....

...kenn ich doch irgendwoher :D

Hach ja... diesmal brauchte ich nicht hin und her rennen, wusste den Decktag und somit wäre Morgen Termin...tja....wääääre...wenn die Dame heut Früh nicht die Gunst der stillen Stunde im Hause genutzt hätte und mal schnell 6 Babys ausgepackt hätte. ( eins starb kurz nach der Geburt, keine Ahnung warum) .

Gut dass ich mein Gesicht nicht selbst sehen konnte als ich den Wurf entdeckte , sooo direkt waren die Black Tan Schimmelchen nicht geplant, aber ich freu mich nun wie Bolle über den Wurf:

Von der Wirbelung her siehts gut aus. :juhu:

Ach so, es sind 2.0 BlackTan Schimmelchen, 1.0BlackTan,1.0 Ga Schimmel und 0.1 Goldagouti

Zuletzt bearbeitet:
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ohhhh... herzlichen Glückwunsch :D

Ich mag den goldagouti-Schimmel (falls nicht zufällig mit der klitzekleinen Wahrscheinlichkeit die es gibt meine Lia einen solchen für mich auspacken mag) :heart: Aber du hast bestimmt Innenhaltung, oder ?
*stöbern geh* - hmmm... ich sehe beides auf der HP... innen & außen :fg: ...

Thema:

Hibbelliste Oktober 2012

Hibbelliste Oktober 2012 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste Oktober 2015

Hibbelliste Oktober 2015: Huhu Ihr. Ungewollter Weise darf ich auch für Oktober mithibbeln :) die kleine Maus habe ich mit 7 Wochen bekommen, da war sie quasi schon...
  • Hibbelliste Oktober 2014

Hibbelliste Oktober 2014: Na, wer hibbelt denn im Oktober ? Nach unserer längeren Sommerpause von Juni an bis Oktober nun, gehts bei uns nochmal los mit Zwergchen :) Papa...
  • Hibbelliste Oktober 2013

Hibbelliste Oktober 2013: Nun ist es nur noch eine Woche bis zum Oktober und bei mir startet der Baby-Endspurt. Wer hibbelt sonst noch auf was? Ich mache gleich mal den...
  • Hibbelliste Oktober!

Hibbelliste Oktober!: Ich dachte ich mal jetzt mal einen neue Hibbelliste für den Oktober auf! Ich hoffe das ist okai? :) Also, wer noch hibbelt für diesen Monat...
  • Hibbelliste Oktober! - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste Oktober 2015

Hibbelliste Oktober 2015: Huhu Ihr. Ungewollter Weise darf ich auch für Oktober mithibbeln :) die kleine Maus habe ich mit 7 Wochen bekommen, da war sie quasi schon...
  • Hibbelliste Oktober 2014

Hibbelliste Oktober 2014: Na, wer hibbelt denn im Oktober ? Nach unserer längeren Sommerpause von Juni an bis Oktober nun, gehts bei uns nochmal los mit Zwergchen :) Papa...
  • Hibbelliste Oktober 2013

Hibbelliste Oktober 2013: Nun ist es nur noch eine Woche bis zum Oktober und bei mir startet der Baby-Endspurt. Wer hibbelt sonst noch auf was? Ich mache gleich mal den...
  • Hibbelliste Oktober!

Hibbelliste Oktober!: Ich dachte ich mal jetzt mal einen neue Hibbelliste für den Oktober auf! Ich hoffe das ist okai? :) Also, wer noch hibbelt für diesen Monat...