sehr guter Meeri-Zahnarzt im Raum 52... gesucht

Diskutiere sehr guter Meeri-Zahnarzt im Raum 52... gesucht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da meine Meeri-Dame z.Zt. Probleme mit dem Kauen hat, bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Meeri-Zahnarzt möglichst im Raum 52...
U

utebausl

Gast
Hallo,

da meine Meeri-Dame z.Zt. Probleme mit dem Kauen hat, bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Meeri-Zahnarzt möglichst im Raum 52...
Sie hat vermutlich etwas zwischen den Zähnen. Das hat eine TÄ schon festgestellt, es aber nicht entfernt. Sie meinte, das könnte Schweinchen selber machen !

Kann jemand helfen :danke:

16.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: sehr guter Meeri-Zahnarzt im Raum 52... gesucht . Dort wird jeder fündig!
rosinante

rosinante

Reaktionen
3.350

AW: sehr guter Meeri-Zahnarzt im Raum 52... gesucht

Guten Abend!

Keine Zahnärztin, aber eine sehr gute Tierärztin ist Frau Brentgens aus Jülich-Koslar. Ist auch nicht bei dir auf der Tür, aber sie ist sehr genau, geht liebevoll mit den Tieren um und gibt sich nicht mit Vermutungen zufrieden.

Sollte es eine kompliziertere Zahngeschichte sein, würde sie euch wahrscheinlich nach Krefeld, in die Praxis Krüger/Pier überweisen.

LG
Rosi

A

Angie-Tom

Gast

Frau Dr. Magerfleisch in Eschweiler-Dürwiß. Hat selber Meeris und ist super.

Bitte nicht zur Tierklinik in AC auf der Triererstraße.
Die haben bei meinen Meeris nur Mist gemacht.

U

utebausl

Gast

Vielen Dank für die Tipps. Hat Frau Magerfleisch auch Erfahrung mit Zysten- und Tumorschweinchen ?

Vielen Dank

LG Ute

Thema:

sehr guter Meeri-Zahnarzt im Raum 52... gesucht

sehr guter Meeri-Zahnarzt im Raum 52... gesucht - Ähnliche Themen

• Meeri gehts nicht gut nach Blutabnahme

Meeri gehts nicht gut nach Blutabnahme: Huhu, ich war gestern abend beim Blutabnehmen. Nun geht es dem Schweinchen den ganzen Tag schon nicht gut. Sie hat sich sehr zurückgezogen, frisst...
  • Ganz dringend guter Meeri TA rund um Bochum!!

Ganz dringend guter Meeri TA rund um Bochum!!: Ich brauche bis morgen früh einen guten Meeri TA in Bochum und Umgebung. Bitte nur welche bei denen ihr wisst, dass sie sich wirklich mit Meeris...
  • Guter Meeri-"Zahnarzt" in Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet/Taunus gesucht!

Guter Meeri-"Zahnarzt" in Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet/Taunus gesucht!: Hi zusammen, wir sind auf der Suche nach einem TA, der wirklich gut Zähne kürzen bzw. Brückenbildungen behandeln kann - und das ohne Narkose! Wer...
  • 98... Gute Meeri-TA gesucht

98... Gute Meeri-TA gesucht: Keine Sorge, im Moment gehts meinen Meeris gut. Aber für den Ernstfall möchte ich endlich einen guten Meeri-TA wissen...bin nicht so richtig...
  • Guter Meeri-Tierarzt in Köln/Bonn

Guter Meeri-Tierarzt in Köln/Bonn: Hallo! Kennt jemand einen Tierarzt, der sich gut mit Meeris auskennt und der auch Frühkastrationen macht? Köln, Bonn, Siegburg-alles was so im...