Sie fehlen mir so .. :(

Diskutiere Sie fehlen mir so .. :( im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; .. meine Wutzen. Wir mussten in eine kleinere Wohnung umziehen und da ich hier nicht mehr genug Platz habe und gleichzeitig wegen der Schule und...
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
.. meine Wutzen.

Wir mussten in eine kleinere Wohnung umziehen und da ich hier nicht mehr genug Platz habe und gleichzeitig wegen der Schule und dem Aushilfsjob weniger Zeit habe, hatte ich mich schweren Herzens dazu entschieden meine Schweinis abzugeben..

Jetzt habe ich seit ca 6 Monaten kein Tier mehr in der Wohnung :/ Ich hätte so gerne wieder welche :((((((((((((

Hoffentlich kann ich mir welche holen, wenn ich nächstes Jahr mit meinem Freund zusammen ziehe :)

21.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie fehlen mir so .. :( . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
kann ich verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne Nasen zu sein...
Hund und Schweins gehören zu meinem Leben, wie meine Kinder und der Rest meiner Familie....

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
Ich versteh dich auch. Ich könnte nie in leben ohne Tiere! Ich fand die paar tage nach den tot meiner jungs so schrecklich..... :wein:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich könnte es mir auch nie vorstellen - ich glaube dir, dass sie dir sehr fehlen :troest:

Katha

Katha

Reaktionen
270
Mal so interessehalber... wie groß ist denn die jetzige Wohnung und wie oft ziehst du um? Vor 1,5 Jahren standest du doch auch schon vor einem Umzug und hast Balu deswegen abgegeben, jetzt seid ihr wieder umgezogen? :verw:

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Letzdes Jahr sind wir noch mit meinem Stiefvater in ne andere Wohnung, aber jetzt haben die beide sich getrennt und wir mussten in ne kleine Wohnung. In meinem Zimmer steht alles, was notwendig ist und ich habe kein Stückchen frei ffür einen EB.
Und so siehts in der ganzen wohnug aus

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Das tut mir leid, denn ich könnte auch nicht ohne meine Meeris sein. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt.

LG Julia

F

fallenangel1

Reaktionen
0
Blöd wäre nur, wenn du davon abhängig bist, dass es mit deinem Freund funktioniert und du sonst wieder keinen Platz für die Schweinchen hättest. Dann müsstest du sie wieder abgeben...

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.849
Kein Mensch kann sicher planen, dass er seine Wohnung und seinen Platz behält, so lang ein Schweinchenleben dauert. Ohne Risiko ist das nun mal nicht.
Manchmal klingt das hier im Forum so, als dürfe man nur Schweinchen halten, wenn man ein Sparbuch mit vierstelliger Summe als Sicherheit hat und die lebenslange Einhaltung riesiger Gehege garantieren.
Ja, wenn sie wieder Schweinchen holt und auf die Liebe des Freundes hofft, ist das doch ok. Ohne Optimismus taugt das beste Leben nix.
Und wer hier ein wenig trauern will und Trost sucht, sollte das bekommen, ganz ohne Mahnungen und erhobene Zeigefinger.
Also: ja, ohne Viecher ist der ganze Tag nicht schön. Man hat keine Freude mehr am schönsten Löwenzahn, wenn man ihn für niemanden pflücken kann. Ich fühle mit dir!

T

Tiefseetaucher

Gast
Ich möchte die Kleinen auch nicht mehr missen!! Ohne Tiere ist das Leben einfach anders.

Viel Glück für den nächsten Umzug und die kommenden Schweine! :wusel:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ohne Schweinchen... ich glaub das geht einfach nicht. Wenn ich das fröhliche "Gute- Morgen"-Muigen nicht jeden Tag hören würde, wäre jeder Tag doppelt so anstrengend und sicher nicht so einfach. Würde ich nicht täglich meine süßen Schweinchen sehen... ich glaub, dass ist wie ein leeres Buch... nutzlos.
Ich kann dich verstehen, dass sie dir fehlen, aber ich hoffe für dich, dass es bald klappt und du wieder Schweinchen halten kannst. Viel Glück, dass du bald wieder Schweinchen hast. :daumen:

Z

zumTeckblick

Gast
Letzdes Jahr sind wir noch mit meinem Stiefvater in ne andere Wohnung, aber jetzt haben die beide sich getrennt und wir mussten in ne kleine Wohnung. In meinem Zimmer steht alles, was notwendig ist und ich habe kein Stückchen frei ffür einen EB.
Und so siehts in der ganzen wohnug aus
Es ist dann eine vernünftige Entscheidung erst mal zu warten. Ich finde es besser so, als mal bei zwei Urlaubsschweinen von mir. Die Frau mußte mit ihren Kindern in eine winzige Wohnung wohnen und aus dem Grund war der Käfig nicht mal nen Meter lang. Da wohnten dann die zwei Buben drin. Habe ihr angeboten, nen 1,20er zu geben, aber sie hatte einfach keinen Platz. Inzwischen ist einer der Buben tot, der andere wurde kastriert und hat ein Weibchen und die Zwei sind abgegeben worden. Jemand Nettes vom Forum hat ihnen ein neues Zuhause gegeben.
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder andere Möglichkeiten hast.

Thema:

Sie fehlen mir so .. :(

Sie fehlen mir so .. :( - Ähnliche Themen

• Was darf nicht fehlen im Gehege?

Was darf nicht fehlen im Gehege?: Huhu, mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach nicht in einem Meerschweinche Gehege fehlen darf. Also, ich erwarte jetzt nicht so...
  • Fehler bei Diebrain?

Fehler bei Diebrain?: Hallo, mir ist grad aufgefallen das bei Diebrain bei Nachwuchs steht das Meerschweine mit 2 Monaten geschlechtsreif (erst) wären. Das ist doch...
  • Mir fehlen meine Pappenheimer

Mir fehlen meine Pappenheimer: Bin jetzt bereits die 4. Woche schweinlos. Einerseits ist es schon angenehm, nach Feierabend die quietschfreie Zone zu betreten...aber...
  • Casper Du fehlst mir so....

Casper Du fehlst mir so....: Ich sitz hier und hab einen kleinen Tiefpunkt der Trauer. Mein Casper fehlt mir so.Es tut so weh,daß ich in den letzten 6 Wochen die er noch bei...
  • Was habt ihr für Fehler gemacht?

Was habt ihr für Fehler gemacht?: Hallo Freunde, In letzter Zeit kommt es in meiner Familie immer öfter zum Gespräch,was wir eigentlich für Tierquäler waren. Als ich mit der...