67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Oktober 2012
Bei uns seit: 01.04.2013
Pflegestelle: 67122 Altrip

Beschreibung:
Noelia wurde wegen Zeitmangel an uns abgegeben. Sie ist eine shr lebhafte und neugierige Maus. Wie alle Jungtiere flitzt und springt sie auf alles und rennt wild durchs Gehege. Noelia benötigt viel Platz zum rennen, deshalb ist ein Käfig nicht das Ideale für sie. Die Rennfläche sollte schon mehr als 1,40m betragen. Sie verträgt sich mit ihren Kumpels super und hat sich auch sehr schnell eingefügt. Sie würde sich über eine größere Gruppe sehr freuen.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Timek, Kiowa und Linh.

Interesse? Kontaktformular

Thema:

67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Gillian (EC, slateblue-safran)

67122 Altrip - Weibchen Gillian (EC, slateblue-safran): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Gillian (EC, slateblue-safran) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Gillian (EC, slateblue-safran)

67122 Altrip - Weibchen Gillian (EC, slateblue-safran): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...