BMS Wahlen November 2012

Diskutiere BMS Wahlen November 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...

Welche BMS ist dein Favorit ;)

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Shana

Reaktionen
0
Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats warten, wegen Geld :p Wer kennt das nicht. Nun werde ich mich aber regelmäßiger drum kümmern.

Nun stell ich euch gerne die BMS November Wahlen vor.

Zu der Frage ob man die Startseite aktualisieren könnte:

Ich habe leider nicht die Rechte um es auf der Startseite zu Aktualisieren. Zumal sich eigentlich Catsome drum kümmern wollte.

Zu der Frage:
Kann man irgendwo die Monats-Schweine inkl. Babys der letzten Jahre nochmals sehen? Gibts da so eine Galerie?
Ich hab damals mit meinen beiden in beiden Kategorien mitgemacht, war dann aber nicht mehr im Forum, und würde gern wissen, ob die jemals gewonnen haben

Kann ich gerne in Angriff nehmen. Ende nächste Woche ist das Fertig gestellt

Zuletzt bearbeitet:
01.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMS Wahlen November 2012 . Dort wird jeder fündig!
pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Das kann ja nicht dein Ernst sein! Erst kommt hier gar nix und dann kommen hier BMS wo Eins schöner ist als das Andere und man sich grad mal so gut wie gar nicht entscheiden kann :D

Schön, dass du wieder hier bist und das Ganze jetzt weiter lebt! :danke:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ich glaub da haben ganz viele eine Favoritin :heart:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
hehe :heart: das soll ich verraten? nönö ratet ihr mal schön selber:D

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Es kööönnte Delphi sein.... *vorsichtig spekulier... *

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ich mein soviele Weißschnauzen hab ich ja nicht :D aber so wie es aussieht hast du wohl recht. :heart:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Mein Francis ist auch dabei :heart:

Thema:

BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?
  • BMS-Wahl November 2011

BMS-Wahl November 2011: Und natürlich stehen auch 10 neue Babynasen zur Abstimmung! :D AN ALLE: BITTE NEUE/MEHR BILDER EINSCHICKEN! :blumen:
  • BMS-Wahl November 2011 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?
  • BMS-Wahl November 2011

BMS-Wahl November 2011: Und natürlich stehen auch 10 neue Babynasen zur Abstimmung! :D AN ALLE: BITTE NEUE/MEHR BILDER EINSCHICKEN! :blumen: