Farbenzwerg Slate Blue

Diskutiere Farbenzwerg Slate Blue im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich komm vom Blau net weg. Sei es Hellblau, Dunkelblau......es lässt mich nicht los :rolleyes: Farbenzwerg Standard Blau :heart: Er ist 3...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Ich komm vom Blau net weg. Sei es Hellblau, Dunkelblau......es lässt mich nicht los :rolleyes:








Farbenzwerg Standard
Blau
:heart:

Er ist 3 Monate - grad im Fellwechsel.
 
20.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbenzwerg Slate Blue . Dort wird jeder fündig!
OhLaLa

OhLaLa

Beiträge
2.062
Reaktionen
196

AW: Farbenzwerg Slate Blue

Ich liebe blau, bin auch irgendwie darauf fixiert. Hat wohl unsere blaue deutsche Dogge damals ausgelöst, dass auch ich heute noch Herzchenaugen bei der Farbe bekomme. :heart:

Sehr hübsche Fellfarbe! Nennt sich die bei den Ninchen auch slate blue?
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361

AW: Farbenzwerg Slate Blue

Nee, das ist ne Scherz-Überschrift.

Man nennt sie einfach Blau.

:winke:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361

AW: Farbenzwerg Slate Blue

:rofl: :sorry: :D

So die Farbe in MS - wär was :)
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.551
Reaktionen
293

AW: Farbenzwerg Slate Blue

Die sind wircklich hüpsch :top:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361

AW: Farbenzwerg Slate Blue

:danke:

Nun muss ich mir auf die Finger hauen + erst mal meine Hochzeitsplanungen durch gehen für 2013.

Er ist noch in Quarantäne.
Wird dann für die Würfe 2013 eingeplant.

Er hat so tolles Fell :heart: - selbst die Ohren :)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93

AW: Farbenzwerg Slate Blue

Schicker Kerle :heart: Die Farbe ist wirklich toll :heart:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361

AW: Farbenzwerg Slate Blue

Das ist das schöne bei den Standard-Kaninchen, ....die sind nicht so "verspült" :rofl:

Und wenn sie kein Vereins-Tattoo haben, darf man sie eigentlich gar nicht als Rasse bezeichnen, obwohl sie es sauber sind.......

*ich muss ja immer alles genau wissen wollen....*
 
M

Meeritis

Gast

AW: Farbenzwerg Slate Blue

WOW, eine wunderschöne Farbe und ein süßer Kerl *verliebt bin*
 
Thema:

Farbenzwerg Slate Blue