Farbenzwerg Slate Blue

Diskutiere Farbenzwerg Slate Blue im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich komm vom Blau net weg. Sei es Hellblau, Dunkelblau......es lässt mich nicht los :rolleyes: Farbenzwerg Standard Blau :heart: Er ist 3...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Ich komm vom Blau net weg. Sei es Hellblau, Dunkelblau......es lässt mich nicht los :rolleyes:








Farbenzwerg Standard
Blau
:heart:

Er ist 3 Monate - grad im Fellwechsel.
 
20.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbenzwerg Slate Blue . Dort wird jeder fündig!
OhLaLa

OhLaLa

Beiträge
2.062
Reaktionen
196
Ich liebe blau, bin auch irgendwie darauf fixiert. Hat wohl unsere blaue deutsche Dogge damals ausgelöst, dass auch ich heute noch Herzchenaugen bei der Farbe bekomme. :heart:

Sehr hübsche Fellfarbe! Nennt sich die bei den Ninchen auch slate blue?
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Nee, das ist ne Scherz-Überschrift.

Man nennt sie einfach Blau.

:winke:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
:rofl: :sorry: :D

So die Farbe in MS - wär was :)
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.551
Reaktionen
293
Die sind wircklich hüpsch :top:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
:danke:

Nun muss ich mir auf die Finger hauen + erst mal meine Hochzeitsplanungen durch gehen für 2013.

Er ist noch in Quarantäne.
Wird dann für die Würfe 2013 eingeplant.

Er hat so tolles Fell :heart: - selbst die Ohren :)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Schicker Kerle :heart: Die Farbe ist wirklich toll :heart:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Das ist das schöne bei den Standard-Kaninchen, ....die sind nicht so "verspült" :rofl:

Und wenn sie kein Vereins-Tattoo haben, darf man sie eigentlich gar nicht als Rasse bezeichnen, obwohl sie es sauber sind.......

*ich muss ja immer alles genau wissen wollen....*
 
M

Meeritis

Gast
WOW, eine wunderschöne Farbe und ein süßer Kerl *verliebt bin*
 
Thema:

Farbenzwerg Slate Blue