Wir Wünschen euch ein Schön schauriges Happy HalloWeen

Diskutiere Wir Wünschen euch ein Schön schauriges Happy HalloWeen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; :evil: Wir Wünschen euch ein Schön schauriges Happy HalloWeen :evil: :evil::evil:
M

mümmelmaus

Gast
:evil:

31.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir Wünschen euch ein Schön schauriges Happy HalloWeen . Dort wird jeder fündig!
Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0

AW: Wir Wünschen euch ein Schön schauriges Happy HalloWeen

Bin ja nicht so der Halloweenfreak, aber ein Werschwein hätte ich doch zu bieten (Ich habe nur etwas Helligkeit und Kontrast verändert)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0

sieht super aus!!!

Das wünsche ich dir auch

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0

Außerdem scheinen sich in diesen Gefilden (leider nicht unsterbliche) Vampirwutzen aufzuhalten ...
Hier zerfleischen sie gerade mit ihren bestialischen Hauern ihr nächstes Opfer...

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0

@ Luckylein
Hmm wahrscheinlich Melone... aber wir haben jetzt einen anderen Briefträger :gruebel:
Ich mag Halloween sowieso nicht so, werde aber durch den Klingelterror immer dran erinnert... Glückwunsch an deine Oma :)

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

Mein Vater hat auch an Halloween Geburtstag :einv:. Und mir geht's wie dir Orangeagouti, der Klingelterror ist .

Schneewittchen mag Halloween :D

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Tolle Bilder :D

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0

Danke, Smarti :)
Werd es der einzig noch lebenden Dame (buff GH, in der mitte) ausrichten. Denn Meerschweinvampire sind wiegesagt leider nicht unsterblich...
Aber mit Knoblauch könnt ich die wahrscheinlich nicht vertreiben :D die quieken sogar wenn sie Schokolade riechen :gruebel:
und @ Sunshine
super Bild :) Auf rote Beete fahren unsere auch soo ab, und mein Vater rief mich mal erschrocken auf dem Handy an was die Schweine denn gemacht hätten ob wir zum TA müssen, die hätten so blutverschmierte Mäulchen (meine Mutter hatte ihnen den Rest vom Rote Beete Salat gegeben ;))

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

und @ Sunshine
super Bild :) Auf rote Beete fahren unsere auch soo ab, und mein Vater rief mich mal erschrocken auf dem Handy an was die Schweine denn gemacht hätten ob wir zum TA müssen, die hätten so blutverschmierte Mäulchen (meine Mutter hatte ihnen den Rest vom Rote Beete Salat gegeben ;))
Haha, so ähnlich ging's mir mit ner Freundin, die mich besuchte, und in Panik rief: Schau mal, die pinkeln Blut :eek:! Und ich: Nein, die haben heute nur Rote Beete gekriegt :lach:. Tja, das sind eben die "Nachwirkungen" von so einem Festmahl. Erst ist man vorne verschmiert, dann hinten :totlach:.

Thema:

Wir Wünschen euch ein Schön schauriges Happy HalloWeen - Ähnliche Themen

• Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch :)

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch :): Bleibt alle gesund und munter und vorallem auch: Meerli-Fans :D :hüpf: :cheers: :cheers: :cheers: :hüpf:
  • Wunsch nach mehr Schweinchen, aber Umzug

Wunsch nach mehr Schweinchen, aber Umzug: Huhu, wie sind eure Meinungen dazu? Ich werde vorraussichtlich in ca. 1 Jahr umziehen. Momentan habe ich 8 Schweinchen. Bei 2 Schweinchen gehe ich...
  • Wünsche-dir-dein-Traumschweinchen-Thread

Wünsche-dir-dein-Traumschweinchen-Thread: Hallo, der Traumschweinchen-Thread ist schuld daran, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin. Folgendes: Ich wünsche mir ein Foto von...
  • Wünsche...

Wünsche...: Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schonmal gab, wenn ja, tut's mir Leid. Und zwar, würde mich interessieren, was ihr euch für euch oder eure...
  • Mein sehnlichster Wunsch ist es meine Tiere endlich mal satt zu bekommen...

Mein sehnlichster Wunsch ist es meine Tiere endlich mal satt zu bekommen...: ...aber das werde ich wohl nie schaffen.:p Jedesmal, wenn ich ins Zimmer komme (man braucht auch nicht drin zu sein) gibt es ein...