Suche Leihmeerschweinchen

Diskutiere Suche Leihmeerschweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich suche ein Leihmeerschweinchen in Bremen und umzu da eines meiner 2 diese Nacht verstorben ist. Falls ihr irgendwelche Privatpersonen oder...
U

Unregistriert

Gast
Ich suche ein Leihmeerschweinchen in Bremen und umzu da eines meiner 2 diese Nacht verstorben ist. Falls ihr irgendwelche Privatpersonen oder Organisationen kennt die das machen würde ich mich sehr freuen :) Mehr Informationen (2tes Meerschwein, Käfig, Alter usw.) können wir ja dann klären :)

27.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Leihmeerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
was suchst du denn? bez. was hast du jetzt noch übrig? alter? geschlecht?

K

kimbaja

Gast
hallo ich komme aus wildeshausen u hätte "leihschweinchen "abzugeben

U

Unregistriert

Gast
Mein jetztiges ist eine Dame ungefähr 6einhalb Jahre. Ich suche egal ob Junge oder Mädchen aber mit einem Bock würde sie sich wohl eher verstehen. Sie ist eher die Unterwürfige ^^

U

Unregistriert

Gast
Meine Mandy

Meine Dame die ich hier noch habe ist jetzt ca 6einhalb und vorraussetzung für das andere Meerschweinchen gibts nicht viele, mit Böcken ist die changse das sie sich versteht ja größer aber wenns mit Damen klappt würde ich auch davon eine nehmen :)

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
also ein kastrat, bock geht auf gar keinen fall!

Thema:

Suche Leihmeerschweinchen

Suche Leihmeerschweinchen - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...
  • Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Suche erfahrenen Tierarzt in ...

Suche erfahrenen Tierarzt in ...: ... der Nähe von 76669 Bad Schönborn Könnt Ihr mir Empfehlungen geben im Umkreis von Bruchsal - Karlsruhe Walldorf- Wiesloch - Heidelberg Speyer...
  • Suche: Gute Fotografen

Suche: Gute Fotografen: Hallo, das neue Jahr beginnt, genau wie die guten Vorsätze gefasst werden. Mein Vorsatz lautet: künstlerische Skills ausbauen. Die ersten...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...