Frankfurter Meerschweinchen-Show in Bergen-Enkheim

Diskutiere Frankfurter Meerschweinchen-Show in Bergen-Enkheim im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; „6. Frankfurter Meerschweinchen - Show“ Der Meerschweinchenclub Frankfurt e.V. veranstaltet am 27. &. 28. April 2013 in der SAALBAU Stadthalle...
Q

Quiecker

Gast
„6. Frankfurter Meerschweinchen - Show“

Der Meerschweinchenclub Frankfurt e.V. veranstaltet am 27. &. 28. April 2013 in der SAALBAU Stadthalle Bergen seine 6. Frankfurter Meerschweinchen-Show, Schelmenburgplatz 2 (ehemals Marktstr. 15), 60388 Frankfurt /M (Bergen-Enkheim)

Tiere werden von international anerkannten Preisrichtern (Wilma Flokstra & Aly Bennink-Schilder) bewertet, Rassetiere nach dem EE-Standard, Liebhabertiere nach unserem Liebhaberstandard.
An dieser Ausstellung können außer unseren Vereinsmitgliedern auch Nichtmitglieder aus anderen Vereinen/Clubs usw. teilnehmen, eine Kurzmitgliedschaft im Verein ist hierzu nicht erforderlich! Wir würden uns sehr freuen viele Züchter als Aussteller und Besucher begrüßen zu dürfen, unter unserem Motto: „Freude & Gemeinsamkeit für unser Hobby“.

Mit dabei sind auch Cavialand.de, Nagetierhaus Schütz, Rosina’s Kuschelshop und Meerschweinchendorf „Strohhalm“ usw. und eine Gruppe Cuy's

Meldepapiere und weitere Hinweise zur Show sind ab sofort als PDF Dateien auf der Vereins-HP aufgeschaltet.

Meldeschluss ist der 30. März 2013

Hier ein Banner zum Verlinken.

Banner auf der eignen HP speichern und mit dieser Linkadresse verlinken.

Viele Grüße Gerd :winke:

15.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frankfurter Meerschweinchen-Show in Bergen-Enkheim . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich freu mich schon riesig drauf. Und dies Jahr gibts auch kein Bangen wegen des Urlaubs *gg*

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Ich werde mit Chrissi wohl am Samstag auflaufen und BE unsicher machen, am 28. hat mein Papa Burzeltach da wäre ich zeitlich zu begrenzt!

Ich freu mich wie Bolle auf die Austellung!!!

LG Claudia

W

weide202

Gast
Falls ich nicht arbeiten muß werde ich auf jeden Fall kommen

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Wenn mein Gerüst nicht wieder Schwierigkeiten macht, bin ich mit bei :)
Ich bring auch schöne "Sachen" mit.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Wenn se net vorher alle gemopst werden :D :winke:

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
@ Heidi,kann mir nicht vorstellen,das du dir deine Meeris mopsen läßt !
Würde eher auf der Show ein Auge darauf haben,da wird es sicher begehrliche Blicke geben.
Aber da passen wir dann auch auf !
LG Hanni

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Genau :D angucken - nicht anfassen :D :winke:

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
Ich werde auch kommen und ein paar Schnitzelchen mitbringen :rofl:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
Ich komme auch *freu*
:fg::fg:

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
Frankfurter-Meerschweinchen-Show in Bergen- Enkheim

@ Tam-tam,aber bitte die Schnitzelchen nicht panieren,gibt sonst bei der Richtung Punktabzug und so viel Krümel auf dem Richtertisch,grins !
LG Hanni

M

merlin

Gast
Werd mir auf alle Fälle den Termin notieren - ist ja bei mir gleich um die Ecke ...

N

Niesy

Gast
Ich bin natürlich auch wieder dabei und freue mich jetzt schon total...=)

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
Frankfurter-Meerschweinchen-Show in Bergen-Enkheim

Na klar haben wir wieder eine 1. Klasse Gastronomie !
Wir tun unser Bestes und Würstchen,Schnitzel und Frikadellen sind auch garantiert ohne Pferd !
Natürlich gibt es auch wieder Salate und Kuchen und Co. !!
LG Hanni
PS Alles selbst hergestellt,nicht aus Eimern oder sonstigen Verpackungen !

Q

Quiecker

Gast
Hallo :top:

Es gibt auf unserer Veranstaltung diesmal auch wieder Seminare.
Es wird sich um das Thema Homöopathie handeln.
Nähere Einzelheiten
hierzu wird noch rechtzeitig bekannt gegeben und ist wie immer bereits immer
in unseren Eintrittspreisen Erw. 2,00 €, Ki. 1,00 € und Behinderte 1,50 €
enthalten, es reicht einfach die Eintrittskarte vorzuzeigen.

Übrigens nicht vergessen:
Meldeschluss für die Show ist der 30. März 2013

Zuletzt bearbeitet:
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Hallo :top:

Es gibt auf unserer Veranstaltung diesmal auch wieder Seminare.
Es wird sich um das Thema Homöopathie handeln.
Nähere Einzelheiten
hierzu wird noch rechtzeitig bekannt gegeben und ist wie immer bereits immer
in unseren Eintrittspreisen Erw. 2,00 €, Ki. 1,00 € und Behinderte 1,50 €
enthalten, es reicht einfach die Eintrittskarte vorzuzeigen.

Übrigens nicht vergessen:
Meldeschluss für die Show ist der 30. März 2013

Hallo Gerd,

das würde mich sehr interessieren!

Gibt es jetzt schon näheres zu den Seminaren?

Datum/Zeit/extra Eintritt

LG Claudia

Thema:

Frankfurter Meerschweinchen-Show in Bergen-Enkheim

Frankfurter Meerschweinchen-Show in Bergen-Enkheim - Ähnliche Themen

• „8. Frankfurter Meerschweinchen - Show“

„8. Frankfurter Meerschweinchen - Show“: „8. Frankfurter Meerschweinchen - Show“ Der Meerschweinchenclub Frankfurt e.V. veranstaltet am 25. &. 26. April 2015 in der SAALBAU Stadthalle...
  • „7. Frankfurter Meerschweinchen - Show“

„7. Frankfurter Meerschweinchen - Show“: „7. Frankfurter Meerschweinchen - Show“ Der Meerschweinchenclub Frankfurt e.V. veranstaltet am 26. &. 27. April 2014 in der SAALBAU Stadthalle...
  • Frankfurter Meerschweinchen - Show in Bergen-Enkheim

Frankfurter Meerschweinchen - Show in Bergen-Enkheim: Unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt & Ehrenmitglied des MCF e.V. Frau Dr. h.c. Petra Roth veranstaltet der...
  • „Frankfurter Meerschweinchen - Show“ 09.-10.04.2011

„Frankfurter Meerschweinchen - Show“ 09.-10.04.2011: 4. Frankfurter Meerschweinchen-Show des MCF e.V. am 09. &. 10. April 2011 in der SAALBAU Stadthalle Bergen, Marktstr. 15, 60388 Bergen-Enkheim...
  • 01.+02.05.10: Frankfurter Meerschweinchen-Show

01.+02.05.10: Frankfurter Meerschweinchen-Show: Am 01. &. 02. Mai 2010 findet in der SAALBAU Stadthalle Bergen, Marktstr. 15, 60388 Bergen-Enkheim die 3. Frankfurter Meerschweinchen-Show des MCF...