Es ist so flauschig-ich werd wahnsinnig!!

Diskutiere Es ist so flauschig-ich werd wahnsinnig!! im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Oder auch: meine Flusenbande :heart: Lola, meine Omi :heart: Frau Quiny, die Königin im Stall höchstpersönlich Tja, Bo eben. Beim Fotos...
C

Carina88

Gast
Oder auch: meine Flusenbande :heart:

Lola, meine Omi :heart:


Frau Quiny, die Königin im Stall höchstpersönlich


Tja, Bo eben. Beim Fotos machen, dasitzen, gut aussehen


Und meine zwei Minitorpedos :nut:

Erstmal Wölkchen




Und Eisbär Ida


 
31.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist so flauschig-ich werd wahnsinnig!! . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Die sind ja wirklich alle knuffig!
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ich kann Heidi nur zustimmen - tolle Bande :heart:
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.551
Reaktionen
293
Wölkchen sieht ja immer noch ein bisschen nach hamster aus... :verlegen:
Und Quiny sieht ja echt nach einer Queen aus kein wunder das sie sich dann auch so aufführt. ;) Aber bitte.... mehr bilder :D
 
C

Carina88

Gast
Danke euch allen.
Ja wölkchen ist weiterhin mein hamsterchen XD aber ich habe noch gute Hoffnung das sie mal irgendwann ausgewachsen nach Meerschweinchen aussieht
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Wunderschöne Schweine hast du da :heart:. Eins süßer als das andere :love:.
 
Z

zumTeckblick

Gast
WÖLKCHEN :heart::heart:Alles tolle Schweinebilder, aber ich habe mich doch sehr gefreut, das Wölkchen hier zu sehen.
 
Z

zumTeckblick

Gast
Haben die Beiden gut zugelegt? Habe immer noch drei "Verwandte" hier. Zwei sehen aus wie Ida :nut:
 
Khadija

Khadija

Schweinchenkrauler
Beiträge
2.617
Reaktionen
13
Pack Lola und Ida schon mal ein, ich hol sie dann abkommen. :lach:

Deine Schweinderl sind total süß.
 
C

Carina88

Gast
Danke euch allen.aber ich muss euch enttäuschen,Ida bleibt *g* den kleinen torpedo gebe ich nicht mehr her <3
Zum teckblick:ida und wölkchen haben beide gut zugelegt und beide haben auch irre viel Fell bekommen. Ida hat nun das Hobby,sich oben auf die heuraufen zu setzen,das hat bis jetzt noch kein Schwein hier geschafft XD
Und wölkchen ist und bleibt meine saubersau,sie hilft mir immer beim eigenbau sauber machen und mopst mir meinen handgefertigt und düst damit dann durch den Stall.verrückte Hummel die
 
J

Jabibo

Gast
Der Handfeger muss sehr interessant sein :D

Bei uns wird der auch ganz oft untersucht, von den Nasen die sich heran trauen... immerhin hat er knapp Schweinchengröße und ist auch haarig
 
Aquariuslove

Aquariuslove

Beiträge
4.970
Reaktionen
282
Seitdem du die kleine Maus hast, bin ich Ida-Fan. :heart: Die Kleine ist einfach wahnsinnig süß und wunderschön. Viel Spaß noch mit deiner Bande. Wann zieht die 6. dazu?
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
ohaaaa Frau Quiny ist ja mega hübsch :heart:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.286
Reaktionen
2.143
Wunderschöne Fotos hast du wieder mal gezaubert :top:
Ida und Wölkchen mit ihrem weißen Fell und den dunklen Knopfaugen :heart:
Aber süß sind ja alle deine Schweinchen :heart:

Hatte grade gedacht, ob Phoebe diesmal nicht in Fotolaune war - und dann hab ich ihren Namen zwischen Sayori, Sky u. Peach gefunden ... :heulen:
Tut mir sehr leid - Phoebe war so eine süße Maus, hab immer so gerne ihre Bilder angeschaut :engel:
 
Z

zumTeckblick

Gast
Wenn Ihr noch so ne süße Maus wollt. Ich habe von diesem Notfall immer noch zwei da, einen frühkastrierten Bock und ein Weibchen, die Flocke. Die war zwar von Angelika vermittelt, aber wurde verschenkt und dann ist sie nun zufällig bei mir gelandet. Die wurde da gemobbt und in meiner Gruppe scheint es ihr zu gefallen.
Carina toll, dass sie sich so schön bei Dir eingelebt haben, das freut mich doch immer sehr, wenn ich was höre und lese von meinen vermittelten Tierchen. Und wie schön sie doch geworden sind. :rofl:
 
C

Carina88

Gast
Schweinchenfan: ja meine süße phoebe ist nach 5 Jahren einfach bei mir auf dem arm eingeschlafen :'( ich vermisse sie auch sehr.sie war so zutraulich und immer die lauteste beim ums Futter quietschen.meine Tochter hat auch so sehr geweint um unsere Maus :'(

Zum teckblick:ich zeige immer gerne Bilder,wenn ich es zeitlich schaffe welche zu machen :)
 
Thema:

Es ist so flauschig-ich werd wahnsinnig!!

Es ist so flauschig-ich werd wahnsinnig!! - Ähnliche Themen

  • Von Sonderfarben, Wolle & Flauschigkeit

    Von Sonderfarben, Wolle & Flauschigkeit: Eigentlich steh ich nicht auf Rotaugen und sogenannte "Sonderfarben"... Aber da bin ich doch auf die eine Schnute gestoßen und es musste diese...
  • Die flauschige Verwandtschaft

    Die flauschige Verwandtschaft: Vor einigen Tagen war ich mal wieder im Aquazoo und habe dort die Verwandtschaft unserer Wutzen besucht. Da gibt es den Pampashase, der mit den...
  • Ähnliche Themen
  • Von Sonderfarben, Wolle & Flauschigkeit

    Von Sonderfarben, Wolle & Flauschigkeit: Eigentlich steh ich nicht auf Rotaugen und sogenannte "Sonderfarben"... Aber da bin ich doch auf die eine Schnute gestoßen und es musste diese...
  • Die flauschige Verwandtschaft

    Die flauschige Verwandtschaft: Vor einigen Tagen war ich mal wieder im Aquazoo und habe dort die Verwandtschaft unserer Wutzen besucht. Da gibt es den Pampashase, der mit den...