56370, nähe Limburg/Lahn

Diskutiere 56370, nähe Limburg/Lahn im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich suche für Yab, einen super lieben Kastraten, Coronet, Schwarz-weiß einen schönen Endplatz bei lieben Futterspendern :-)...
D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Hallo ihr Lieben,

ich suche für Yab, einen super lieben Kastraten, Coronet, Schwarz-weiß einen schönen Endplatz bei lieben Futterspendern :)

Yab ist 3Jahre alt, lange schon kastriert und hat mit einem Mädel zusammen gelebt.
Nach dessen Tod musste der Bock "schnell weg" :aehm:, man war sehr froh das ich als ehem.Besitzerin ihn aufnahm.

Nach über 2 Monaten Aufenthalt bei mir kann ich ihn als gesund, und in wirklich gut gepflegten Zustand vermitteln zu einem Mädel, oder in eine Mädelsgruppe. Er hat ein liebes, ruhiges Wesen.

Hier hat er sich sehr mit einer meiner Rosetten angefreundet, beide mögen sich sehr, schön wäre auch wenn Beide zusammen ausziehen könnten:

:wusel::wusel:

Bei Interesse an ihm oder an dem Pärchen schreibt mir eine Mail:
[email protected] oder ruft mich an: 06486-794095

MFG ist in der Regel kein Problem, Selbstabholung jederzeit möglich, Overnight ist machbar aber nur für Beide zusammen.

06.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 56370, nähe Limburg/Lahn . Dort wird jeder fündig!
D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Huhu,

bitte löschen. Danke schön.:wavey:

Thema:

56370, nähe Limburg/Lahn

56370, nähe Limburg/Lahn - Ähnliche Themen

• 56370 nähe Limburg, 4jähriges Sheltie-Mädel

56370 nähe Limburg, 4jähriges Sheltie-Mädel: Hallo ihr Lieben, (Not)- Sheltie Mädel Winni sucht neues Zuhause: Winni ist ein süsses Sheltie-Meerschweinchen, Schwarz-Rot, mit wenig Weiß...
  • 54534 Nähe Trier: Ronja 0,1, Sheltie, schoko-gold-weiß

54534 Nähe Trier: Ronja 0,1, Sheltie, schoko-gold-weiß: Aufgrund privater Umstände muss eine Bekannte dringend ihre 8 Meerschweinchen abgeben und sucht ein gutes Zuhause für die Süßen. Hier schon mal...
  • 69502 nähe Mannheim - 2 Kastraten abzugeben

69502 nähe Mannheim - 2 Kastraten abzugeben: Ich habe hier zwei süße Kastraten abzugeben. Sie sind etwa 8-10 Wochen alt und stammen aus einem Notfall. Die Buben suchen jeweils ein neues...
  • 24321 Nähe Kiel, 2 süße Böckchen aus Notfall suchen neus Zuhause

24321 Nähe Kiel, 2 süße Böckchen aus Notfall suchen neus Zuhause: Hallo, hier möchte ich euch zwei ganz süße Meeriböcke vorstellen, die ein neues schönes Zuhause suchen! Wie ich zu den beiden kam und warum ich...
  • (27367 Ahausen, nähe Rotenburg Wümme) Glatthaarmädel in schwarz/rot sucht

(27367 Ahausen, nähe Rotenburg Wümme) Glatthaarmädel in schwarz/rot sucht: Hallo, vor ein paar Tagen ist Flashi bei mir eingezogen. Flashi ist ca. 2,5 Jahre alt und sehr zahm. Sie ist eine ganz hübsche Maus, was auf den...
  • (27367 Ahausen, nähe Rotenburg Wümme) Glatthaarmädel in schwarz/rot sucht - Ähnliche Themen

• 56370 nähe Limburg, 4jähriges Sheltie-Mädel

56370 nähe Limburg, 4jähriges Sheltie-Mädel: Hallo ihr Lieben, (Not)- Sheltie Mädel Winni sucht neues Zuhause: Winni ist ein süsses Sheltie-Meerschweinchen, Schwarz-Rot, mit wenig Weiß...
  • 54534 Nähe Trier: Ronja 0,1, Sheltie, schoko-gold-weiß

54534 Nähe Trier: Ronja 0,1, Sheltie, schoko-gold-weiß: Aufgrund privater Umstände muss eine Bekannte dringend ihre 8 Meerschweinchen abgeben und sucht ein gutes Zuhause für die Süßen. Hier schon mal...
  • 69502 nähe Mannheim - 2 Kastraten abzugeben

69502 nähe Mannheim - 2 Kastraten abzugeben: Ich habe hier zwei süße Kastraten abzugeben. Sie sind etwa 8-10 Wochen alt und stammen aus einem Notfall. Die Buben suchen jeweils ein neues...
  • 24321 Nähe Kiel, 2 süße Böckchen aus Notfall suchen neus Zuhause

24321 Nähe Kiel, 2 süße Böckchen aus Notfall suchen neus Zuhause: Hallo, hier möchte ich euch zwei ganz süße Meeriböcke vorstellen, die ein neues schönes Zuhause suchen! Wie ich zu den beiden kam und warum ich...
  • (27367 Ahausen, nähe Rotenburg Wümme) Glatthaarmädel in schwarz/rot sucht

(27367 Ahausen, nähe Rotenburg Wümme) Glatthaarmädel in schwarz/rot sucht: Hallo, vor ein paar Tagen ist Flashi bei mir eingezogen. Flashi ist ca. 2,5 Jahre alt und sehr zahm. Sie ist eine ganz hübsche Maus, was auf den...