Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose?

Diskutiere Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie lange hält Löwenzahn sich in der Tupperdose frisch? Wir haben hier reichlich im Büro also hinterm Haus, ich gehe aber immer noch zum Sport...
F

Fragaria

Gast
Wie lange hält Löwenzahn sich in der Tupperdose frisch? Wir haben hier reichlich im Büro also hinterm Haus, ich gehe aber immer noch zum Sport bevor ich heim fahre. Wären so ca. 3 Stunden. Oder lieber trocknen?

*wink*
Gabi

26.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose? . Dort wird jeder fündig!
Erbsenflocke

Erbsenflocke

Reaktionen
3
Das hält der Löwenzahn auf jeden Fall aus. Vielleicht ist er nicht mehr ganz so knackig, aber immer noch gut. Ich pflücke auch manchmal etwas mehr und gebe ihnen dann nicht alles auf einmal. Nur sollte er wohl besser nicht in der prallen Sonne stehen.

F

Fragaria

Gast
Oki, danke.

Ähm.... ich war grad im Garten weils so nach Regen aussieht (zur Not kann ich ja auch trocknen, schmeckt auch lecker). Gibts irgendwas giftiges mit dem man Löwenzahn verwechseln kann? Da sind Blätter, die sehen ganz ähnlich aus, wachsen auch so rosettig, sind aber mhm runder oder haben nur recht wenig Spitzen. Bin mir da gard etwas unsicher, Blüten und Pusties sind ja nu weg.

*wink*
Gabi

Thema:

Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose?

Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose? - Ähnliche Themen

• Wie lange hält sich grüner Hafer?

Wie lange hält sich grüner Hafer?: Hallo, ich habe obige Frage, also ich würde gerne wissen, wie lange sich grüner Hafer hält. Ich habe eine große Kiste (10kg) grünen Hafers seit...
  • Aufbewahrung TroFu - so, dass es sich lange hält

Aufbewahrung TroFu - so, dass es sich lange hält: Halli hallo, ich weiß, dass es solche Themen schon gab und ich hab auch die Suchfunktion genutzt, aber irgendwie finde ich nicht die passende...
  • Wie lange hält CC?

Wie lange hält CC?: Hallo, ich habe jetzt noch eine halbe Packung CC hier. Auf der Verpackung steht, dass es noch bis Dezember 09 haltbar ist. Gilt das auch für...
  • wie lange hält sich Bene Bac Pulver

wie lange hält sich Bene Bac Pulver: Hallo ich will grad mal wieder ne Großbestellung bei Cavialland machen. Und jetzt habe ich Bene Bac Pulver gesehen...das sind 127g. Wie lange hält...
  • wie halte ich die möhren lange frisch?

wie halte ich die möhren lange frisch?: hy foris, ich habe von einer freundin die pferde hat einen sack futtermöhren bekommen da der nur 3,70€ kostet :top: da komm ich viel günstiger...