Bild Garagengehege

Diskutiere Bild Garagengehege im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; http://img856.imageshack.us/img856/7485/20130316085649.jpg
06.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bild Garagengehege . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Sieht gut aus! Kannst Du noch ein wenig dazuschreiben bzgl. Größe, Bewohner usw.
Ist das eine normale Fertigbetongarage?
Wie machst Du das mit dem Licht?

Sorry, bin neugierig......

K

Kelly

Reaktionen
31
Und wie machst Du das mit den Teppichen. Wie hältst Du die sauber?

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.217
das sieht sehr gut aus, die Fragen meiner Vorschreiber interessieren mich auch...

Z

Zarubsi

Gast
Hi alle,

das Gehege hat eine Größe von ca 6 Quadratmeter. Momentan lebt ein Pärchen darin.Weitere Bewohner werden bald noch einziehen. Das Licht kommt durch ein großes Fenster in die Garage.Die Teppiche sind Läufer und werden in der Maschine bzw. mit Dampfstrahler gereinigt.

Gruß
Markus

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Teppiche reinigen im Sommer ok... Und im Winter? Da trocknen die ja nicht soo schnell.

Ansonsten sieht gut aus :) Bei unserer Garage ging das gar nicht, kein Fenster da.

A

AquilaRapax

Gast
Würde da nicht stehen "Garage" hätte ich angenommen, dass das in der Wohnung steht. Es sieht gar nicht nach Garage aus.

Echt super das du da ein Fenster habt und so ein großes Gehege aufstellen konntest. Wie viele Schweinis sollen denn noch einziehen? Wie sind denn die Temperaturen in der Garage? Besonders im Winter? Heizt ihr da irgendwie zusätzlich?

Z

Zarubsi

Gast
Es sollen noch 4 Schweinchen einziehen.Habe immer Ersatzteppiche auf Lager.Ist gar nicht so schlimm mit verunreinigung vom Teppich,pieseln in den Stall.Staubsauger reicht oft schon. Im Winter wir nur zugeheitzt wenn es wirklich "Saukalt" ist mit einem Gasofen.

Thema:

Bild Garagengehege

Bild Garagengehege - Ähnliche Themen

• Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • Wie habt ihr so isoliert? (Bilder bitte)

Wie habt ihr so isoliert? (Bilder bitte): ich habe zig außengehege gesehen und auch schon etwas bestellt...
  • Bilder von Eigenbauten ..

Bilder von Eigenbauten ..: ....für 2 MS und mehr MS :D Gemischt und Paare. Ich habe mir überlegt, dass ich auf FB ein exta Album für Eigenbauten anlegen mag. Vllt auch...
  • Da ich euch noch Bilder schulde ;)

Da ich euch noch Bilder schulde ;): Hab vor langer Zeit mal einige Bilder eingestellt von meiner Haltung die sehr sehr stark bemängelt wurden. Aber nur mit Beiträgen die wirklich...
  • Da ich euch noch Bilder schulde ;) - Ähnliche Themen

• Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • Wie habt ihr so isoliert? (Bilder bitte)

Wie habt ihr so isoliert? (Bilder bitte): ich habe zig außengehege gesehen und auch schon etwas bestellt...
  • Bilder von Eigenbauten ..

Bilder von Eigenbauten ..: ....für 2 MS und mehr MS :D Gemischt und Paare. Ich habe mir überlegt, dass ich auf FB ein exta Album für Eigenbauten anlegen mag. Vllt auch...
  • Da ich euch noch Bilder schulde ;)

Da ich euch noch Bilder schulde ;): Hab vor langer Zeit mal einige Bilder eingestellt von meiner Haltung die sehr sehr stark bemängelt wurden. Aber nur mit Beiträgen die wirklich...