Meine Wutzen im www

Diskutiere Meine Wutzen im www im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, bin ganz stolz. Heute ist endlich Meerschwein TV auf Sendung gegangen. Wer mal schauen möchte, klickt einfach auf meinen Banner unten und...
squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Hallo,

bin ganz stolz. Heute ist endlich Meerschwein TV auf Sendung gegangen. Wer mal schauen möchte, klickt einfach auf meinen Banner unten und dann auf "Meerschwein TV". Zur Zeit ist nicht viel los. Sind alle oben und pennen. Immer mal wieder reinschauen. Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
12.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Wutzen im www . Dort wird jeder fündig!
max

max

Reaktionen
560
Hätt ich mir gern mal angeschaut (bin ja auch ein Kamerabesitzer ) - aber das Plugin will nicht auf meinen Rechner, habs probiert.

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ich kanns sehen, bei mir saß grad ein Schwein vor der Linse :D
Irgendwann mach ich das mal auch und richte die Cam auf das Außengehege Da gibbet immer was zu gucken

A

Anke69

Reaktionen
0
Schade, bei mir funktioniert`s auch net :-(

S

schweinewächter

Gast
Ich habe kein IE, aber bei meinem Testkaninchen wurde irgendwas wegen Active X gefragt. Vielleicht müsst ihr da was zu lassen oder die Sicherheitseinstellungen sind zu hart.

Sonst mal Chrome, Opera oder Firefox testen.

Bei uns gab es da früher auch teilweise Probleme. Ansonsten müssten wir beim Support mal anfragen wobei das liegt. Da hat der neue Betreiber der Seite keinen Einfluss!

Da ist fertiger HTML Code zum einbette da und entweder es geht oder es nicht.

@yvonne

Die alte Cam ist bei mir nun angeschlossen, sie funktioniert, fühle mich grad beobachtet :)

*Viöli*

*Viöli*

*Quietsch*-Konditionierte
Reaktionen
8
bei mir funktionierts, sehe aber nur dunkel ;)
nehme an, das licht ist aus, weil geschlafen wird? :D

aber ne coole idee :)

A

Auratus

Reaktionen
124
:verw: Wat denn fürn Plugin? Viele haben nicht mehr als Flash...

*Viöli*

*Viöli*

Reaktionen
8
ja, hatte es auch gelesen, dann viel Erfolg beim Basteln :)

Bin schon gespannt, wenn es dann funktioniert, was man so sieht :juhu:

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
So, fertig :hüpf::hüpf::hüpf:
Was sagt ihr? Bin sooooo stolz :hand:

*Viöli*

*Viöli*

Reaktionen
8
toll geworden!!! :hüpf: was für süße fellbällchen!!!

dieses kleine braune unter der flasche... hach :heart:

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Nun sieht man den Auslauf. Gab gerade Trofu.

*Viöli*

*Viöli*

Reaktionen
8
Was ist das für ein Heuraufen-Ding in der Mitte des Auslaufes? :)

*Viöli*

*Viöli*

Reaktionen
8
So genau kann ich dir das gar nicht sagen. Hab es geschenkt bekommen. Ich glaube, das findet seine Verwendung auch eigentlich in der Küche. Ist total praktisch. Hab da einen Teller drunter. Passt viel rein und alle kommen ran.
das sieht nämlich auch so klasse aus :D
ich suche auch länger schon sowas praktisches, schaue ich demnächst eben mal bei den küchenartikeln :danke:

Thema:

Meine Wutzen im www

Meine Wutzen im www - Ähnliche Themen

• Was schenkt ihr eueren Wutzen zu Weihnachten?

Was schenkt ihr eueren Wutzen zu Weihnachten?: Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr eueren Schweinderln dieses Jahr zu Weihnachten schenkt. Ich habe meinen vieren ne neue Hütte und...
  • Hat jemand schon die Villa Wutz doppelstöckig getestet?

Hat jemand schon die Villa Wutz doppelstöckig getestet?: Wollte sie mir demnächst mal kaufen. Das wäre das erste Haus, was ich überhaupt im Knastladen kaufen werde ;) Passen da auch dicke Schweinchen gut...
  • Grippe - können sich die Wutzen anstecken?

Grippe - können sich die Wutzen anstecken?: Ja, die Frage steht ja schon im Titel. Ich dümpel hier seit Montagabend mit einer fiesen Grippe rum. Bis jetzt durfte mein Mann die Wutzen...
  • Villa Wutz doppelstöckig

Villa Wutz doppelstöckig: Hallo, hat jemand die Villa Wutz doppelstöckig in Gebrauch und kann mal Bilder mit Schwein zeigen...
  • Windpocken ansteckend für Wutzen?

Windpocken ansteckend für Wutzen?: Huhu, kennt sich da jemand aus? Mein Sohn hat wohl die Windpocken und nun mach ich mir etwas Sorgen um die Wutzen. Besteht da eine Gefahr?