Die ersten Babys 2013

Diskutiere Die ersten Babys 2013 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern abend fand ich die ersten Babys von 2013! Uma war ziemlich rund, daher hab ich schon mit vielen gerechnet, es wären insgesamt 5 gewesen...
B

Bergschnuten

Gast
Gestern abend fand ich die ersten Babys von 2013!
Uma war ziemlich rund, daher hab ich schon mit vielen gerechnet, es wären insgesamt 5 gewesen.
Leider waren 2 Böckchen in schwarz-creme-weiß und schoko-creme-weiß schon tot.(
Geblieben sind aber 1,2 sehr hübsch bunte Babys in schoko-creme-weiß, schwarz-creme-weiß
und creme-weiß d.e.
Das Böckchen wird auf jeden Fall später zur Abgabe sein, bei den Mädels muss ich mich noch entscheiden.

0,1 Illusion, schoko-creme-weiß, 95g

0,1 Ingwer, creme-weiß, 77g
<<<<<<

1,0 Insider, schwarz-creme-weiß, 86g

Ich find sie alle mal wieder sehr gelungen:)

14.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die ersten Babys 2013 . Dort wird jeder fündig!
Janina

Janina

Reaktionen
17
Illusion sieht ja wünderhübsch aus:heart::heart: die anderen beiden natürlich auch:love:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
... Illusion gefällt mir auch besonders gut! Glückwunsch!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch - zuckersüße Bande :heart:

Thema:

Die ersten Babys 2013

Die ersten Babys 2013 - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!

Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!: Hallo, sooo, zum ersten Mal in meinem Leben hibbel ich nun auch mit. Es geht um meine Molly, die ich im Dezember aus dem Tierheim geholt habe...
  • Auch hier ein X-er von Xing Xing :-) Die ersten Babys von Quentin vom Erleneck.

Auch hier ein X-er von Xing Xing :-) Die ersten Babys von Quentin vom Erleneck.: Hi, auch hier gab es gestern einen X-Wurf :-) Und auch hier werden noch Namen mit X gesucht. Mama ist Xing Xing, Rosette in schwarz-(rot) (Schoko...
  • Die ersten Babys 2012 sind da!;-)

Die ersten Babys 2012 sind da!;-): Diese beiden süßen Lunky-Mädels sind Samstag abend bei mir gepurzelt, der Bruder hat es leider nicht geschafft...;-(( Mon Cherie, schoko-gold...
  • Meine ersten Babys nach fast 5 Jahren Zuchtpause

Meine ersten Babys nach fast 5 Jahren Zuchtpause: Hallo, ich wollte euch mal meine ersten Meerschweinchenbabys nach einer langen Zuchtpause vorstellen. Es sind 1,0 Glatthaar cinnamonagouti 1,1...
  • Meine ersten Babys nach fast 5 Jahren Zuchtpause - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!

Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!: Hallo, sooo, zum ersten Mal in meinem Leben hibbel ich nun auch mit. Es geht um meine Molly, die ich im Dezember aus dem Tierheim geholt habe...
  • Auch hier ein X-er von Xing Xing :-) Die ersten Babys von Quentin vom Erleneck.

Auch hier ein X-er von Xing Xing :-) Die ersten Babys von Quentin vom Erleneck.: Hi, auch hier gab es gestern einen X-Wurf :-) Und auch hier werden noch Namen mit X gesucht. Mama ist Xing Xing, Rosette in schwarz-(rot) (Schoko...
  • Die ersten Babys 2012 sind da!;-)

Die ersten Babys 2012 sind da!;-): Diese beiden süßen Lunky-Mädels sind Samstag abend bei mir gepurzelt, der Bruder hat es leider nicht geschafft...;-(( Mon Cherie, schoko-gold...
  • Meine ersten Babys nach fast 5 Jahren Zuchtpause

Meine ersten Babys nach fast 5 Jahren Zuchtpause: Hallo, ich wollte euch mal meine ersten Meerschweinchenbabys nach einer langen Zuchtpause vorstellen. Es sind 1,0 Glatthaar cinnamonagouti 1,1...