Nummer acht!!

Diskutiere Nummer acht!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; "Nie mehr als fünf.." hat nicht so ganz funktioniert :totlach: Manchmal guck ich aus langeweile auf den Tierheim HP's mal so rum.. ...und sah...
Shany

Shany

Beiträge
3.725
Reaktionen
32
"Nie mehr als fünf.." hat nicht so ganz funktioniert :totlach:

Manchmal guck ich aus langeweile auf den Tierheim HP's mal so rum..

...und sah sie!





:heart:

Sie heißt aktuell Wilma, das sagt mir aber nicht ganz zu.

Habt ihr Ideen?

Sie ist 1 Jahr alt und soll eher eine Zicke sein :schäm: Hab sie nur kurz im Tierheim gesehen, sie hat sich immer versteckt.

Eine Woche muss ich noch arbeiten, dann habe ich Urlaub und baue an! Dann haben sie 5,2qm!
 
12.05.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nummer acht!! . Dort wird jeder fündig!
B

Bonnie

Gast
zicke? da find ich roswita geil:D so wollte ich eig. karli nennen aber hab ich dann doch nicht..:D
 
J

Jenni

Gast
Süßes Näschen! ;)
Einen spontanen "Zickennamen" habe ich leider nicht parat, aber hast du nicht eine Lieblingsserie mit einer Zicke? Solche Assoziationen finde ich immer ganz witzig.
 
Shany

Shany

Beiträge
3.725
Reaktionen
32
Der Name soll bloß nicht zickig klingen! Sowas wie Diva oder so mag ich nicht.

Zicke in einer Serie.. hm nichts was mir gefallen würde :heul:

Eigentlich sollte sie auch Rosalie heißen.. mal schauen ob das passt wenn ich sie hier habe :)
 
Auenschweinchen

Auenschweinchen

Beiträge
408
Reaktionen
0
Juhu!

Wie wäre es denn mit Emma, Julchen, Jackie :winke:

LG Auenschweinchen

 
S

schweinchenjulia

Gast
So eine Süße KANN doch fast garnicht eine Zicke sein :heart:

Namensvorschlag hab ich aber auch keinen...
 
Shany

Shany

Beiträge
3.725
Reaktionen
32
Süß nich :heart:

Ich sag euch mal wie ein Teil meiner anderen Tiere heißen, dann wisst ihr welchen Stil ich so mag:

Shany, Madeira, Lexi, Shanty, Amber

Waren jetzt nur ein Paar :rofl: Aber was schönes darf es sein.
 
R

rosalie-röhrig

Gast
Wenn meine Tochter nicht den namen für unseren neuzugang hätte bestimmen dürfen ( sie heißt jetzt Patch von Patchworkdecke..), hätte ich Peggy Sue schön gefunden.
 
B

Bonnie

Gast
shirley, marly, twincle fällt mir jetz zu dem stil ein ^^
 
Shany

Shany

Beiträge
3.725
Reaktionen
32
Stimmt, ja!

Klick macht es noch nicht :verw:

Rosalie-röhrig: Lese deine Threads gerne, und so ist Rosalie bis jetzt in der engeren Auswahl :rofl:
 
Shany

Shany

Beiträge
3.725
Reaktionen
32
Oh danke, da werde ich mal stöbern gehen!

Biba finde ich an sich sehr schön von der Bedeutung, ein Indianername der bedeutet: "Die auf die wartende". Aber Biba.. :rofl: Nicht für dieses Schweinchen.
 
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Beiträge
838
Reaktionen
0
Sie sieht für mich aus wie eine Madison. Aber am besten lernst Du sie erstmal kennen. ;)
 
Shany

Shany

Beiträge
3.725
Reaktionen
32
Was ich noch nett finde:

Ella &
Candy
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
Mhh mir fallen die hier noch ein:

Grace

Dotty

Carry

Emma

Mieke

Lotta

Luzie

Ronja

Ziska

Caya

Piper
 
Shany

Shany

Beiträge
3.725
Reaktionen
32
Jaa das hat die neue Patentante von ihr :)D) auch schon gesagt, und ich lieeeebe Twilight!!

Ich denke aber inzwischen, das es eine Ella wird :heart:
 
Thema:

Nummer acht!!

Nummer acht!! - Ähnliche Themen

  • Nun doch die Nummer Fünf

    Nun doch die Nummer Fünf: Hallo ihr Lieben! Tja, nun kommt es doch anders als gedacht. Ich hab mir ja gesagt, wenn ich mir mein Schwein Nummer fünf hole, dann soll es ein...
  • Nummer 4 zieht am Montag ein

    Nummer 4 zieht am Montag ein: Huhu, eine befreundete Züchterin rief ich heute nachmittag an, dass sie ihre creme-weiße US-Teddy Zucht aufgeben muss, aus Platz und Zeitgründen...
  • Schweinchen Nummer 3

    Schweinchen Nummer 3: Also wir haben es gewagt. :D Gestern ist Schweinchen Nummer 3 bei uns eingezogen. Er ist von privat. Wie alt er ist hab ich ganz vergessen zu...
  • Der Salat Nummer 1

    Der Salat Nummer 1: Hallo Leute! Dachte mir ich eröffne auch mal eine Umfrage und finde die Salat-Frage ganz interessant! Bin mal gespannt welcher Salat bei unseren...
  • Was bedeuten die Nummern vor den Rassen???

    Was bedeuten die Nummern vor den Rassen???: Hi. Ich wollte mal fragen, was die Nummern vor den Rassen zu bedeuten haben. ( 0,1; 1,0;1,1 usw)
  • Ähnliche Themen
  • Nun doch die Nummer Fünf

    Nun doch die Nummer Fünf: Hallo ihr Lieben! Tja, nun kommt es doch anders als gedacht. Ich hab mir ja gesagt, wenn ich mir mein Schwein Nummer fünf hole, dann soll es ein...
  • Nummer 4 zieht am Montag ein

    Nummer 4 zieht am Montag ein: Huhu, eine befreundete Züchterin rief ich heute nachmittag an, dass sie ihre creme-weiße US-Teddy Zucht aufgeben muss, aus Platz und Zeitgründen...
  • Schweinchen Nummer 3

    Schweinchen Nummer 3: Also wir haben es gewagt. :D Gestern ist Schweinchen Nummer 3 bei uns eingezogen. Er ist von privat. Wie alt er ist hab ich ganz vergessen zu...
  • Der Salat Nummer 1

    Der Salat Nummer 1: Hallo Leute! Dachte mir ich eröffne auch mal eine Umfrage und finde die Salat-Frage ganz interessant! Bin mal gespannt welcher Salat bei unseren...
  • Was bedeuten die Nummern vor den Rassen???

    Was bedeuten die Nummern vor den Rassen???: Hi. Ich wollte mal fragen, was die Nummern vor den Rassen zu bedeuten haben. ( 0,1; 1,0;1,1 usw)