Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis

Diskutiere Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Moin, gestern ist der V Wurf gefallen - natürlich wiedermal, wo ich keine Kamera bei hab - dafür hatte ich sie heute dabei! Eltern sind Witja...
K

Kera

Gast
Moin,

gestern ist der V Wurf gefallen - natürlich wiedermal, wo ich keine Kamera bei hab - dafür hatte ich sie heute dabei!

Eltern sind Witja und Tejos

Gefallen sind 1/3

Valerie, Rosettenweibchen in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 99 Gramm, 6 Wirbel, zur Abgabe

Velvet, Rosettenweibchen in Sepia-Creme-Weiß, Geburtsgewicht 84 Gramm, 7 Wirbel, bedingt zuchtgeeignet, zur Abgabe

Violet, Rosettenweibchen in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 88 Gramm, 7 Wirbel, bedingt zuchtgeeignet, zur Abgabe

und ein Herr war auch dabei:

Victor, Rosettenmännchen in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 84 Gramm, 7 Wirbel, bedingt zuchtgeeignet, zur Abgabe, Kastrationstermin geplant!

Zuletzt bearbeitet:
19.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis . Dort wird jeder fündig!
wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
Violet :heart::heart::heart:! Ich liebe doch Farbnasen *schmacht*, sie ist echt toll. Die anderen sind aber auch bildhuebsch :).

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
So süß :heart::heart:

Velvet ist so süß wie Embry :slove2:

K

Kera

Gast
Valerie ist reserviert und Violet bleibt evtl. kann aber noch angefragt werden, da ich mir noch nicht sicher bin.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Velvet find ich klasse - aber genrell alle echt süß. GLÜCKWUNSCH :popcorn:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Valerie ist ja niedlich! :blumen:

Shany

Shany

Reaktionen
32
Velvet ist wunder wunderschön!

Manu911

Manu911

Reaktionen
905
Meine Kollegin ist auch schon in Velvet verschossen und in die Mädls und will heute Abend mit ihrem Schatz mal drüber sprechen. Sie wollten sich ohnehin eine Gruppe von 4-5 Tieren ins Haus holen und da ja auch noch 2 ältere Damen abzugeben sind wäre das ja auch nicht schlecht. Bin gespannt *hach*.

Hatte mich auch schon verliebt in Valerie und Violet :heart::heart::heart: aber ich bin ja voll

K

Koira

Gast
Alle so süß!!:heart:
Gibt es bei euch eigentlich nochmal in absehbarer Zeit einen Wurf in schoko-creme(-weiß)? Ich finde Embrys Farbe sooo schön!!:heart::heart:

K

Kera

Gast
Ja. Derzeit sitzt Lovely bei It's Me und etwa im Oktober geht dann auch die nächste Dame zu ihm. Bei Tejos sitzt gerade Goldmarie und auch er bekommt im Oktober neuen Damenbesuch. Es sollte also bald wieder schokigen Nachwuchs geben. Am besten informiert ist man über meine Homepage - dort sind alle geplanten/gesetzten Verpaarungen zu sehen

Thema:

Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis

Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis - Ähnliche Themen

• Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas

W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, in den letzten Tagen fielen bei mir zwei Würfe. Am 10. März kamen die 4 W Damen zur Welt. Mutter hier ist eine Sepia-Buff-Weiße...
  • T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, Montag fiel bei mir der T1 Wurf- Eltern sind Daria von den Happy Guineas und Grisu von den Meerschweinchen aus Geisenhausen...
  • B1 Wurf bei den Happy Guineas

B1 Wurf bei den Happy Guineas: Heute hat eeeeeendlich meine erste der vier dicken Mädels ihr Geheimnis gelüftet... Tosca hat ihre 5 Babys von Flashdance bekommen. Ein Mädel...
  • Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas: Hallo zusammen, heute ist endlich der erste der beiden letzten Würfe bei mir dieses Jahr gefallen. Onda hat vom Leihbock Esposito 5 wunderschöne...
  • Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas

W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, in den letzten Tagen fielen bei mir zwei Würfe. Am 10. März kamen die 4 W Damen zur Welt. Mutter hier ist eine Sepia-Buff-Weiße...
  • T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, Montag fiel bei mir der T1 Wurf- Eltern sind Daria von den Happy Guineas und Grisu von den Meerschweinchen aus Geisenhausen...
  • B1 Wurf bei den Happy Guineas

B1 Wurf bei den Happy Guineas: Heute hat eeeeeendlich meine erste der vier dicken Mädels ihr Geheimnis gelüftet... Tosca hat ihre 5 Babys von Flashdance bekommen. Ein Mädel...
  • Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas: Hallo zusammen, heute ist endlich der erste der beiden letzten Würfe bei mir dieses Jahr gefallen. Onda hat vom Leihbock Esposito 5 wunderschöne...