Hattu Möhrchen??

Diskutiere Hattu Möhrchen?? im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Hattu Möhrchen?? Irgendwo hier müssen doch noch mehr Möhrchen sein... Gefunden! Rupi Lottchen Rupi Sind hier oben noch Möhrchen...
J

Jabibo

Gast
Hattu Möhrchen??

Irgendwo hier müssen doch noch mehr Möhrchen sein...

Gefunden!

Rupi Lottchen

Rupi

Sind hier oben noch Möhrchen??

Möhr'n??

Hier oben sind auch keine mehr...

Gracy

Fussel

Hab ich da was von Möhrchen gehört??

Penny hat schon eine...

Amy

06.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hattu Möhrchen?? . Dort wird jeder fündig!
J

Jabibo

Gast

Coco Paulinchen Luna

Lecker!

Eyy, rück mal noch mehr Möhrchen raus!!

Meins

Und dann war ich die Tage noch im Garten und hab "Unkraut" im Gewächshaus gesammelt

der Grasberg

Ui, was gibts denn hier feines??

Es werden immer mehr

Lecker! Wir haben schon fast vergessen, wie das schmeckt!

J

Jabibo

Gast

Tilli Molly Herby

Elli

Coco Luna Paulinchen

Auch die letzten Reste müssen beseitigt werden

Wir warten auf mehr!

Zuletzt bearbeitet:
wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
Fussel ist ein Traumschweinchen:heart:...und Coco hat ein umwerfendes Laecheln:D! Tolle Schweinchen:top:

T

Timubbi

Gast

Herby und Molly wir lieben euch:heart::heart::heart (und den Rest der Bande natürlich auch):Endlich stellt ihr euch hierauch mal vor, wir haben euch echt vermisst:hüpf: Alles in Ordnung mit Mollys Auge?Das schaut so aus als wenn sie da blind wäre:uhh:

Zuletzt bearbeitet:
J

Jabibo

Gast
Im Sommer kommen dann ganz viele tolle Gartenfotos mit den schicken Häuschen von euch :)

Molly ist blind.
Ich war schon beim TA... ist grauer Star.
Das eine Auge ist schon so, seit sie bei uns ist und die andere Seite hat sich jetzt auch getrübt, ist aber noch nicht ganz so weiß. Auf dem sieht sie noch hell und dunkel.
Der Arzt meinte, das liegt am Alter. Sie ist schon eine Omi.

T

Timubbi

Gast
ach Gott die arme Maus:aehm:Knutsch sie mal von uns. Unserm Frührentner Strubbi (immerhin ist er auch bald 5 1/2) geht es auch immer schlechter mit seinen Zähnchen:wein:

J

Jabibo

Gast
Molly wissen wir leider nicht wie alt sie ist... angeblich wäre sie jetzt laut Vorbesitzer 3 Jahre... 2 ist sie jetzt bei uns... geschätzt denken wir ist sie 5 - 6 Jahre.
Man merkt ihr das Alter schon an...

Sie liegt oft rum und schläft.
Aber sonst gehts ihr noch immer wunderbar und sie ist eine der Ersten die schreit, wenn es ums Futter geht.

Auch kommt sie wunderbar klar.
Ich finde, wenn man es nicht wüsste das sie blind ist... dann merkt man es ihr gar nicht an. Höchstens darin, das sie viel gelassener ist, da sie die "Gefahr" nicht sieht...

J

Jabibo

Gast

von letzten Sommer :D

Da ich grade nicht zu Hause bin, finde ich das Bildchen nur in klein

N

nickidaniel

Gast
tolle fotos. und ich liebe diese fotos wenn ein schweinchen das schnütchen offen hat. so süß

Zuletzt bearbeitet:
P

perle3103

Gast
wunderschöne bilder. bin neidisch auf deinen grasberg :))

J

Jabibo

Gast
Ja, es wird langsam Zeit, das es draußen wieder grün wird :blumen:

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
Foto des Monats :heart::heart::heart:

soooo süüüüüß:heart:

Strubimmy

Strubimmy

Schweinchenmama
Reaktionen
11
Ich liebe Rote Beete-Schnütchen! Soooo süß :heart::heart::heart:

Thema:

Hattu Möhrchen??

Hattu Möhrchen?? - Ähnliche Themen

• Möhrchen & friends

Möhrchen & friends: Hallo, mache mal einen neuen Thread für meine Schweinis auf. Hat sich viel geändert in letzter Zeit. Moritz ist zu den Jungs gezogen, Sammy dafür...
  • Unser kleines Möhrchen

Unser kleines Möhrchen: Hallo, heute habe ich endlich mal Fotos vom kleinen Möhrchen:heart: hinbekommen. Sie ist 10 Wochen alt und seit gestern bei uns. LG...
  • Unser kleines Möhrchen - Ähnliche Themen

• Möhrchen & friends

Möhrchen & friends: Hallo, mache mal einen neuen Thread für meine Schweinis auf. Hat sich viel geändert in letzter Zeit. Moritz ist zu den Jungs gezogen, Sammy dafür...
  • Unser kleines Möhrchen

Unser kleines Möhrchen: Hallo, heute habe ich endlich mal Fotos vom kleinen Möhrchen:heart: hinbekommen. Sie ist 10 Wochen alt und seit gestern bei uns. LG...