[BIETE] Bodengehege in Hannover auch für Umgebung

Diskutiere Bodengehege in Hannover auch für Umgebung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Leider muss ich hier mein Bodengehe anbieten, da er sonst verschrottet wird. Bei meiner Mutter passt er nicht rein und es wäre schade, wenn er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chrissi89

Gast
Leider muss ich hier mein Bodengehe anbieten, da er sonst verschrottet wird.
Bei meiner Mutter passt er nicht rein und es wäre schade, wenn er weggeschmissen wird.
Er ist nicht mal ein Jahr in Benutzung.

Das Bodengehege ist nur aus OSB-Platten hergestellt, mit PVC als Bodenbelag. Die Ränder sind mit Silikon abgedichtet.
Die zweite Etage kann man abnehmen, man müsste wenn nur das Silikon entfernen und die Schrauben rausbohren.
zusätzlich haben die Ecken noch Winkel, damit es stabiler ist.

Das Gehege hat unten die Maße 1,80mx 1,20m
Die Etage ist 1,80mx 0,55cm

Vorne wurde noch eine kleine Tür eingebaut, damit die Schweine selbstständig wieder rein können. Selber raus trauen sich meine nicht

Es wäre toll, wenn sich jemand in den nächsten 2 Wochen findet, weil die Wohnung bis dahin leer sein muss.

Ich würde es verschenken oder max. 50 Euro dafür wollen.
Selbstabholer wäre toll, aber ggf könnten wir es auch bringen.
Darüber müsste man sich nochmal unterhalten.

Nur das Bodengehege.. Keine Inneneinrichtung und keine Schweine :fg:

25.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bodengehege in Hannover auch für Umgebung . Dort wird jeder fündig!
C

Chrissi89

Gast
Das ging jetzt wirklich mal flott.

Das Bodengehege hat ein neues zu Hause gefunden und wird bald umziehen.

Wenn alles mal so schnell gehen würde :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bodengehege in Hannover auch für Umgebung

Bodengehege in Hannover auch für Umgebung - Ähnliche Themen

• [BIETE] 44225- Bodengehege

[BIETE] 44225- Bodengehege: Maße: 200cm L x 70 T x 40 H 1,5 Jahre alt, wenig Gebrauchsspuren (s. Foto) abzugeben wegen Aufgabe der Meerihaltung. Das Gehege hat einen...
  • [BIETE] [76773] Eigenbau / Bodengehege 150 x 130 cm

[BIETE] [76773] Eigenbau / Bodengehege 150 x 130 cm: Schöner Eigenbau (ca. 150 x 130 cm) aus Holz für Meerschweinchen zu verkaufen. Schreiner-Anfertigung mit besonders guter Bodendämmung...
  • [BIETE] (76773) Bodengehege / Eigenbau

[BIETE] (76773) Bodengehege / Eigenbau: Ich habe ein schönes Bodengehege (ca. 150 x 130 cm) aus Holz abzugeben. Schreiner-Anfertigung mit besonders guter Bodendämmung, sandfarbener...
  • [BIETE] Riesiges Bodengehege, flexibler Eigenbau 2,68 x 1,07m (35745 Herborn)

[BIETE] Riesiges Bodengehege, flexibler Eigenbau 2,68 x 1,07m (35745 Herborn): Verkaufe hier meinen selbstkonstruierten und riesigen Eigenbau!!! Er hat die absoluten Außenmaße 2,68 m x 1,07 m und war erst ein Jahr in...
  • [BIETE] (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben

[BIETE] (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben: Hallo, ich habe ein Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben. Hier ist ein Foto davon http://imageshack.us/photo/my-images/10/fzu1.jpg/ Das...