Kräutermix

Diskutiere Kräutermix im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Mal eine Frage ob das alles ins Schwein darf Kräutermischung (Alfalfa, Anis, Brennessel, Frauenmantel, Gewürzsumach, Goldrute, Johanniskraut...
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.683
Reaktionen
45
Mal eine Frage ob das alles ins Schwein darf
Kräutermischung (Alfalfa, Anis, Brennessel, Frauenmantel, Gewürzsumach, Goldrute, Johanniskraut, Kalmus, Klettenwurzel, Lungenkraut, Rosmarin, Schachtelhalm, Schafgarbe, Stiefmütterchenkraut), Gemüse.

Ist eigentlich Hokamix für Hunde jedoch vertragen meine Hunde es nicht und zum entsorgen ist es eigentlich zu schade. Bevor ich es abgeb wollt ich nun wissen obs eventuell ins Schwein darf
 
05.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kräutermix . Dort wird jeder fündig!
Urlauber

Urlauber

Beiträge
1.031
Reaktionen
12
bei 9 Sachen sag ich spontan ja.
Alfalfa
Anis
Brennessel
Frauenmantel
Goldrute
Johanniskraut
Rosmarin
Schafgarbe
Stiefmütterchenkraut

Aber die anderen Sachen- muß ich passen.
 
M

Molchi

Gast
Irgendwie habe ich im Kopf, das Alfalfa nicht gut ist, wäre aber schön, wenn es anders ist, ich züchte das regelmäßig.
 
heidi

heidi

Beiträge
2.674
Reaktionen
1.189
Hokamix ist doch ein Pulver??

Und wie willst Du das an die Schweinchen verfüttern??

Ich würde es nicht geben. Such Dir lieber nen Hund aus der Nachbarschaft und schenke es ihm bzw. dem Besitzer.
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.683
Reaktionen
45
Alfalfa ist wohl Luzerne, soll wenn nur wenig gegeben werden

@ Heidi warum soll ich 28€ verschenken wenn meine Schweins es fressen dürften?
Sind ja nur Trockenkräuter die dann eben über Haferflocken gestreut werden würden.


So hab mal ein wenig Tante Google befragt und scheinbar ist das gesamte Zeug für Meeris verträglich.
Kann also geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kräutermix