Düsseldorf, Langhaarmix - weiblich kastriert

Diskutiere Düsseldorf, Langhaarmix - weiblich kastriert im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, aktuell habe ich zwei Mädels. Eines hat einen Tumor und ich suche danach ein neues Zuhause für: Name: Eli, die Naseweis(e)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

himbeerchen

Gast
Hallo Zusammen,

aktuell habe ich zwei Mädels. Eines hat einen Tumor und ich suche danach ein neues Zuhause für:

Name: Eli, die Naseweis(e) (weiblich).
Geboren: 15.05.2009
Farbe: versch. grau
Länge: Langhaar
Rasse: vermutlich Mischling

Eli hatte im Dezember eine Komplettkastration. Sie ist ein gesundes, aufgewecktes Schweinchen welches ich nur schweren Herzens abgebe. Ihr fehlen an einem Hinterfuß zwei Zehen - ansonsten ist alles an ihr dran.

FOTO:
http://www.meerschweinforum.de/album.php?albumid=1842&pictureid=15003

Ein genaues Abgabedatum kann ich noch nicht nennen, da nicht absehbar ist wie lange es Elis Kameradin noch akzeptabel geht.

Meine Wünsche für das neue zu Hause: Viel Platz und auch gerne ein größere Gruppe.

Eli müsste abgeholt werden - da ich leider über kein Auto verfüge.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Düsseldorf, Langhaarmix - weiblich kastriert

Düsseldorf, Langhaarmix - weiblich kastriert - Ähnliche Themen

• 06667 sucht 2 weibliche jungtiere

06667 sucht 2 weibliche jungtiere: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach 2 weiblichen Jungtieren. Wir haben uns als Familie dazu entschlossen zwei Tiere...
  • Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim: Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...
  • [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht: Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr...
  • (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere

(nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere: Wir halten seit vielen Jahren Schweinchen und möchten nach dem Tod eines alten Tieres unsere Gruppe wieder vergrößern. (Es geht also NICHT um ein...
  • 2 Böckchen suchen (FFM/Düsseldorf)

2 Böckchen suchen (FFM/Düsseldorf): Moin zusammen, eine Freundin und ich haben 2 unkastrierte Böcke (verstehen sich gut und sind unter 1 Jahr alt, könnten also in Bockhaltung...
  • 2 Böckchen suchen (FFM/Düsseldorf) - Ähnliche Themen

• 06667 sucht 2 weibliche jungtiere

06667 sucht 2 weibliche jungtiere: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach 2 weiblichen Jungtieren. Wir haben uns als Familie dazu entschlossen zwei Tiere...
  • Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim: Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...
  • [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht: Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr...
  • (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere

(nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere: Wir halten seit vielen Jahren Schweinchen und möchten nach dem Tod eines alten Tieres unsere Gruppe wieder vergrößern. (Es geht also NICHT um ein...
  • 2 Böckchen suchen (FFM/Düsseldorf)

2 Böckchen suchen (FFM/Düsseldorf): Moin zusammen, eine Freundin und ich haben 2 unkastrierte Böcke (verstehen sich gut und sind unter 1 Jahr alt, könnten also in Bockhaltung...