Streusel, meine kleiner Dalmatinermaus

Diskutiere Streusel, meine kleiner Dalmatinermaus im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Streusel 29.01.2008-30.10.2012 Meine kleine Streusel, du hast mich so unerwartet verlassen. Wir waren erst vor ein paar Tagen beim Tierarzt weil...
G

glüxschweinchen

Gast
Streusel
29.01.2008-30.10.2012
Meine kleine Streusel, du hast mich so unerwartet verlassen.
Wir waren erst vor ein paar Tagen beim Tierarzt weil du einen dicken Fuss hattest.
Der Fuss sah schon viel besser aus. Aber beim Saubermachen heute liefs du erst noch rum und fingst plötzlich an zu zucken.
Alles ging ganz schnell, 2 min später warst du schon auf dem Weg zu Regenbogenwiese.
Ich weiss nicht, was es war, aber gut, dass du nicht lange leiden musstest.
Streusel, du warst mein Wunschschwein, ich wollte immer eine Schoko-Dalmi haben.
Du warst wunderschön, immer etwas zurückhaltend, aber das war kein Problem.
Ich wünsche dir eine gute Reise und grüss mir drüben die andern Schweinchen. :engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh, was ein tolles Schweinchen. Dalmis sieht man mittlerweile soooo selten...

Komm gut an :angel:

Ein dickes :troest: an dich...

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
mein Beileid!:wein::wein::wein:
Streusel ist so eine Hübsche!

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Oh, so ein hübsches Schweinchen!!!

Es tut mir sehr, sehr leid, dass Streusel nicht mehr bei Euch ist.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
894
so ein süßer kleiner meerlimann...............:troest:

komm gut an kleiner streusel..............:angel:

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Ach Streusel. Nun hast du dich ganz plötzlich auf den Weg gemacht. Dein Frauchen hatte mir kürzlich noch deinen Fuß gezeigt und es wurde ja auch schon wieder viel besser. Das war dann wohl nicht dein einziges Problem.
Du warst so eine hübsche Maus. Hatte dich ja auch gerade erst hier zur Urlaubspflege.
Gott sei dank mußtest du nicht leiden. Ging ja ganz schnell. Trotzdem ist dein Frauchen sehr traurig. Vergiss sie und deine Freunde nicht und schick mal einen Gruß von da oben. Ganz liebe Grüße auch an Sternchen, Maja, Toffee, Piggy, Ronja und Zazou. Habt viel Spaß zusammen. Machs gut Streusel.

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.057
So ein wunderschönes Schweinchen!
Das tut mir sehr leid für dich :troest:

Gute Reise, kleines Schönschwein! :engel:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.320
komm gut an, süßes :engel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
oh das tut mir sehr leid....

Komm gut an Süsse!!!!

M

Meerli586

Gast
Das tut mir sehr Leid! Ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich kam gestern von der Arbeit und mein Sanchi lag tot im Gehege.
Keine 3 Jahre alt und von heute auf morgen einfach tot.

Wir haben unseren Schweinen ein tolles Leben ermöglicht. Vllt hilft der Gedanke ein bisschen :heulen:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
358
Das tut mir leid :troest:

btw, lange nix mehr gelesen..

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Ochje, was für ein süßes Schweinchen :heart:

Streusel, ich wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland...

Thema:

Streusel, meine kleiner Dalmatinermaus

Streusel, meine kleiner Dalmatinermaus - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Streusel

Streusel: Streusel ist heute von uns gegangen. Er wurde nur 4 Jahre jung und erfreute sich stets Gesundheit. Nun schon das dritte Meerschweinchen, das...
  • Streusel - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Streusel

Streusel: Streusel ist heute von uns gegangen. Er wurde nur 4 Jahre jung und erfreute sich stets Gesundheit. Nun schon das dritte Meerschweinchen, das...