Vier zauberhafte Mädels

Diskutiere Vier zauberhafte Mädels im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu @ all, eigentlich sollte es nicht mehr sein... aber oft kommt es anders als man denkt:nut: Schweizer Teddy Dame Wexy, seit Anfang 02/12...
D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Huhu @ all,

eigentlich sollte es nicht mehr sein... aber oft kommt es anders als man denkt:nut:
Schweizer Teddy Dame Wexy, seit Anfang 02/12 beim Bock, noch bei der Vorbesitzerin, und danach auch bei mir in Bockgemeinschaft bis gedacht vor der Geburt, wollte einfach nicht trächtig werden :ohnmacht:.
Ich kam zu dem Schluß den Partner zu kastrieren und beide zusammen zu lassen da er wohl nicht deckte und /oder sie ja nicht aufnahm.
Am 14.04. wurde er kastriert, am 13. kam er zurück zu ihr und am 22.06. kamen diese schicken Mädels hier zur Welt :

CH-Teddy Mädel in Silberagouti

CH-Teddy Mädel in Silberagouti

CH-Teddy Mädel, Silberagouti-weiß

CH-Teddy Mädel, Silberagouti-weiß

Eine ganz besonders süsse kleine Truppe.
Da ich mit den Schweizern nicht mehr züchten mag, stehen die Vier zur Abgabe, also, wer ein schönes Schweizerchen aufnehmen mag, darf sich gerne melden

25.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vier zauberhafte Mädels . Dort wird jeder fündig!
B

buerserberg

Gast
Hallo Dagmar!

Oh, die sind ja süß! Ich mag ja Agouti Schweinchen mit oder ohne Weiß. :)
Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra

S

Shana

Reaktionen
0
Ich mag eigentlich keine Teddys....

Aber die sind wirklich Hübsch :wusel::wusel::wusel:

B

Bella and friends

Gast
Bin gerade hin und weg. Die sind soooooo niedlich. :wusel:
Habe auch ein CH-Teddy Mädel in silberagouti. Wenn ich nur könnte wie ich wollte....

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Ich schrei gleich:nuts: Gut, dass du so weit weg wohnst.
Oh man, sind die schön:wavey:

LG Auenschweinchen

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh ja, die sind wirklich wundervoll :heart:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Also irgendwo zwischen dem 11.4 und dem 16.4 hat er dann gedeckt.

Dann hat es wohl auch so sollen sein.
CH-Silberne fehlen mir ja noch, aber nein, ich muß reduzieren. Sie gefallen mir aber sehr gut.

Thema:

Vier zauberhafte Mädels

Vier zauberhafte Mädels - Ähnliche Themen

• Vier Meeris und viel Babys

Vier Meeris und viel Babys: Ich habe hier vier schwangere Meerschweinchen zwei davon haben ihre Babys bekommen einmal drei und einmal vier. Nun ist das so das bei der einen...
  • Vier süße Babys

Vier süße Babys: Als ich grade eben von einem Geburtstag heim kam hat mich meine Wildi überrascht vier kleine süße schweinis waren grade eben auf die Welt...
  • Aus zwei mach vier

Aus zwei mach vier: Hi, wie ich ja in einem anderem Thread heute erwähnt habe, habe ich heute 2 Notmeeris aufgenommen. Übrigens meine ersten Notmeeris. Mittlerweile...
  • Windmühlenschweinchen diesmal "bufflastig" - so zauberhafte Kleinchens

Windmühlenschweinchen diesmal "bufflastig" - so zauberhafte Kleinchens: Heute hat mich Juniper seeehr überrascht: Als ich von der Arbeit heimkam, blickten mich 4 Augenpärchen mehr an als morgens und das tollste: Es...
  • Zauberhafte "D"-Schimmelchen

Zauberhafte "D"-Schimmelchen: Hallo zusammen Gestern hat Valeska drei zauberhaften Babies das Leben geschenkt. :juhu: Die Drei haben super Startgewichte und sind schon sehr...