Schweinische Weihnachtskarte gesucht.

Diskutiere Schweinische Weihnachtskarte gesucht. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, ich würde dieses Jahr gerne "Schweihnachtskarten" verschicken. Hier können doch einige so toll mit Bildbearbeitung umgehen. Kann mir...
F

fool

Gast
Hallo ihr,
ich würde dieses Jahr gerne "Schweihnachtskarten" verschicken.
Hier können doch einige so toll mit Bildbearbeitung umgehen.
Kann mir jemand helfen? Ich würde Fotos von meinen Schweinen reinstellen und ihr bastelt mir was daraus? Das wäre toll. Euer Copyright darf natürlich drauf und ich will die Karten nur in kleiner Stückzahl an Freund_innen verschicken.
Was muss ich bei den Fotos beachten? Bestimmter Hintergrund o. Ä.?

Danke! :heart:

30.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinische Weihnachtskarte gesucht. . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Mach ein schönes Weihnachtliches Bild von allen (oder einzeln) - möglichst selber Hitergrund, wenn verschiedene Bilder - sag mir welchen Text du dir wünscht, stell die Bilder ein & dann versuch ichs gern, wenn du magst ?!

:winke:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Mach das :D

F

fool

Gast
Also, meine Schweine waren nicht besonders kooperativ. Die Bilder sind größtenteils verwackelt oder es ist nur ein Schweinhintern drauf :lach:

Wie ist das hier:
http://s7.directupload.net/file/d/3060/fnwbmjqc_jpg.htm

Geht das vom Hintergrund her?

Obendrüber hätte ich gerne "Fröhliche Schweihnachten!" stehen und unten irgendwo klein die Namen der Schweine (Tristan, Lina und Lilly).

Das ganze sollte eher lustig als kitschig sein, vielleicht mit Nikolausmützen oder sowas.

Kannst Du damit etwas anfangen?

Ich :danke: schon mal ganz herzlich!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich versuchs nachher mal ;) Kannst dann ja schauen, obs dir gefällt ;)

B

buerserberg

Gast
Hallo Denise!

Stellst du das bearbeitete Bild hier rein? Bin nähmlich neugierig wie das dann aussieht. :)

Liebe Grüße
Petra

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Mach ich :D

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
wenn ich zuhause bin könnte ich auch was probieren. ich mach zu weihnachten auch immer eigene fotokarten.;)

F

fool

Gast
Super, danke!
Glubschi, Du kannst das Bild gerne auch verwenden. Ich schicke an die 30 Weihnachtskarten, da kann ich auch zwei Bilder gebrauchen :lach:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich trets gern an Glubschi ab :fg: Ich kreig irgendwie grad nicht ganz auf die Kette :fg:

Ich setlls gleich mal rein, kannst ja mal sehe, so 100% meins ists nicht.

ABER auch an Glubschi: Änder das Format des Bildes ab. Das ist zu quadratisch, wenn man das so lässt & zum Entwickeln gibt, scheiden die was ab ;) 2:3 Format draus machen ;)

Hier mal ein Versuch... ich bin nicht so wirklich zufrieden, kriegs aber auch grad nicht so gut auf die Kette :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
F

fool

Gast
Das ist doch super geworden *freu*

Dankeschön!

Könntest Du vielleicht noch ein ! (Ausrufezeichen) hinter die Namen machen?

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
ich schau dass ich gleich dazu komme :D:p

B

buerserberg

Gast
Hallo Denise!

Wow! Das sieht klasse aus!

Mit was für einem Programm machst du das denn? Ich möchte auch so etwas machen können. "bitte"

Liebe Grüße
Petra

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
PhotoScape - gibts als Gratisversion im Netz als Download :hand:
Man findet sich gut damit zurecht finde ich - ich mach damit total gerne Sachen - auch jedes Jahr ne Weihnachtskarte mit den Kids usw.. ;)
Wenn du was wissen musst oder Hilfe brauchst dabei - meld dich, aber das geht echt gut & tolle Bilder habt ihr ja :D

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

ist nicht so dolle geworden ;) Hab aber auch nicht so viele weihnachtliche Sachen hier auf dem PC. ;) dazu müsste iche rst wieder fotos machen.
Sonst versuch doch ein Foto zu amchen mit weihnachtlicher Deko drum herum, die Mützen kann man so gut drauf machen, nur eben die Deko fehlt dann. Ich hab diese Version da oben noch größer abgespeichert, wenn du sie haben möchtest :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

ist nicht so dolle geworden ;) Hab aber auch nicht so viele weihnachtliche Sachen hier auf dem PC. ;) dazu müsste iche rst wieder fotos machen.
Sonst versuch doch ein Foto zu amchen mit weihnachtlicher Deko drum herum, die Mützen kann man so gut drauf machen, nur eben die Deko fehlt dann. Ich hab diese Version da oben noch größer abgespeichert, wenn du sie haben möchtest :)
Die Mützen sind klasse - weche hastdu genommen ? Sind die bei dir in nem Programm abgespeichert ?

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
ne, die hab ich von selbstgemachten Fotos abkopiert und eingefügt.
:p

B

buerserberg

Gast
PhotoScape - gibts als Gratisversion im Netz als Download :hand:
Man findet sich gut damit zurecht finde ich - ich mach damit total gerne Sachen - auch jedes Jahr ne Weihnachtskarte mit den Kids usw.. ;)
Wenn du was wissen musst oder Hilfe brauchst dabei - meld dich, aber das geht echt gut & tolle Bilder habt ihr ja :D
Hallo Denise!

Du bist ein Schatz! Vielen Dank!

Liebe Grüße
Petra

Thema:

Schweinische Weihnachtskarte gesucht.

Schweinische Weihnachtskarte gesucht. - Ähnliche Themen

• "Schweinischer" Schmuck

"Schweinischer" Schmuck: Huhu! Da ich mir im letzten Jahr Ohrlöcher habe stechen lassen, wollte ich natürlich auch besondere Ohrringe tragen. Daher habe ich mir einen...
  • Schweinisches Puzzle!

Schweinisches Puzzle!: Ich hab doch tatsaechlich ein 1000 Teile Schweinchen Puzzle entdeckt und schenke mir das gleich mal selbst zum Geburtstag :) Vielleicht auch eine...
  • Schweinische Beschäftigung

Schweinische Beschäftigung: Huhu, ich wollte euch mal zeigen, womit sich meine Stinker so beschäftigen: http://www.youtube.com/watch?v=0gPEk-rf0jM Zugegeben, mittlerweile...
  • Schweinische Chaotenfahrt

Schweinische Chaotenfahrt: Leute, das war der Hammer. Heute habe ich meine Notschweine zusammen mit Regina nach Mannheim zu Tina12 gefahren. Von dort aus fahren die am...
  • Ein schweinisches Harem :)

Ein schweinisches Harem :): Also ihr wisst ja das ich vor ca. 8 monaten meinem Jerry die kleine maus Miley dazu geholt habe. Nun ist es so weit und eine zweite dame namens...