Durchfall u frisst nicht

Diskutiere Durchfall u frisst nicht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, Habe gerade entdeckt dass Lotta nicht frisst und dachte direkt wieder : bestimmt wieder Blähung. Wollte ihr Sab geben da ich...
S

Sarelo

Gast
Hallo ihr Lieben,
Habe gerade entdeckt dass Lotta nicht frisst und dachte direkt wieder : bestimmt wieder Blähung. Wollte ihr Sab geben da ich ins Büro muss aber dann sah ich beim heraus nehmen das der Popo verklebt ist. Sah nach Durchfall aus. So, das hatten wir dann bei allen Krankheiten noch nicht. Was kann ich machen? Da ich im Büro bin kann ich nicht lange im Forum suchen. Danke schön im Voraus.LG Sandy

18.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchfall u frisst nicht . Dort wird jeder fündig!
mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706

AW: Durchfall u frisst nicht

..unbedingt schnell zum Tierarzt, Durchfall ist immer ne ernste Sache.
Huch, Du kommst ja auch aus Baesweiler!

blume

blume

Reaktionen
0

..unbedingt schnell zum Tierarzt, Durchfall ist immer ne ernste Sache.
Also das was du sagst ist total wichtig. Wenn dein schweinchen durchfall hat verliert es nämlich viel Wasser und kann dann wenn es nicht genug trinkt sogar austrocknen. Also auch mein Rat: Geh sofort zu mTA wenn du noch nicht warst und lass dein Schweinchen behandeln.

J

Jägerin

Reaktionen
7

Hallo,
Durchfall kann auch von den Zähnen kommen.
Auf jeden Fall sofort zum TA.Das ist schon echt dringend.
Lg
Salmlerin

Thema:

Durchfall u frisst nicht

Durchfall u frisst nicht - Ähnliche Themen

• Frisst schlecht + Durchfall ~ ich suche Rat

Frisst schlecht + Durchfall ~ ich suche Rat: Gestern Jack kam gestern Abend zum fressen nicht nach vorne - das hat mich schon sehr gewundert. Habe ihm dann Trockenfutter serviert - fand er...
  • frisst nicht und Durchfall

frisst nicht und Durchfall: War heute mit Bunny beim Tierarzt, sie hat seit heute morgen Durchfall und frisst nichts. Die Tierärztin hat einen Kotabstrich untersucht und zu...
  • Durchfall, frisst schlecht, Hilfe!

Durchfall, frisst schlecht, Hilfe!: Hallo, ich habe ein 7-jähriges Meerschweinchen welches seit Samstag abend nicht mehr selbstständig frisst. Am Sonntag bekam Ella Durchfall...
  • Carlo frißt nicht und hat Blut im Durchfall.....

Carlo frißt nicht und hat Blut im Durchfall.....: Hallo, kann Zufall sein..... Ich habe 3 Futternäpfe im Käfig, in jedem tat ich ein paar "Vita Böller"........... Das war am Nachmittag, abends...
  • Frisst nichts/Durchfall

Frisst nichts/Durchfall: Hallo erstmal :winke: Jetzt brauch ich doch mal ein bisschen Beistand... Also, angefangen hat es damit, dass eins meiner Schweinchen nichts...