Rosenköpfchen (Kleinpapagei) sucht ein Zuhause

Diskutiere Rosenköpfchen (Kleinpapagei) sucht ein Zuhause im Agaporniden Forum im Bereich Vögel; Hallihallo, eine entfernte Bekannte hat mir geschrieben und mich gebeten, einen schönen Platz für ihr Rosenköpfchen zu finden. Der Partner ist...
B

Belinda1202

Gast
Hallihallo,

eine entfernte Bekannte hat mir geschrieben und mich gebeten, einen schönen Platz für ihr Rosenköpfchen zu finden. Der Partner ist entflogen und alleine möchte sie ihn nicht lassen.
Ich kenne mich mit Vögeln so überhaupt nicht aus. Kann mir jemand sagen an wen ich mich hier wenden kann? Gibt es eventuell eine Notstation für solche Vögel in Hessen?
Er soll in gute Hände oder an erfahrene Menschen, die ihm ein neues artgerechtes Zuhause suchen.

LG Belinda
 
ChristineS

ChristineS

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosenköpfchen (Kleinpapagei) sucht ein Zuhause

Hallo,

schau mal auf www.Vogelforen.de .
Das ist eine recht große Community und die haben einen extra Unterbereich für Agaporniden. Ein Vermittlungsforum gibt es dort auch.
 
B

Belinda1202

Gast

AW: Rosenköpfchen (Kleinpapagei) sucht ein Zuhause

:danke: Christine
Ich habe mich gleich angemeldet.
Hoffentlich findet sich jemand...
 
Urlauber

Urlauber

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
12

AW: Rosenköpfchen (Kleinpapagei) sucht ein Zuhause

Nun ja, die Chancen sind dort größer als hier.

:daumen:Wünsch dem Vögelchen schnell ein tolles zu Hause...
 
Fufro

Fufro

Beiträge
4.136
Punkte Reaktionen
10

AW: Rosenköpfchen (Kleinpapagei) sucht ein Zuhause

*text wieder gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rosenköpfchen (Kleinpapagei) sucht ein Zuhause

Rosenköpfchen (Kleinpapagei) sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
(München) „Feder“ Meerschweinchen weiblich, 3 Jahre sucht neues Zuhause: Hallo Zusammen! Aus einer ehemals Dreiergruppe von einem Böckchen und zwei Weibchen ist nun unsere „Feder“ übrig geblieben. Geburtstdatum...
[68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause: Schweren Herzens möchten wir die Meerschweinchenhaltung beenden, weshalb unser kleiner Koro nach dem Tod seines Partners ein neues Zuhause sucht...
Karlchen sucht Gesellschaft in Berlin o. Umgebung: Da meine Kinder mittlerweile erwachsen geworden sind und ihre eigenen Wege gehen, möchte ich die Kaninchenhaltung aufgeben. Aus diesem Grund suche...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Oben