Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga

Diskutiere Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich frage mal in die Runde: Wer hat Erfahrung mit dem Cavia Pro ( "for Breeder") von Versele Laga ? Der Unterschied von C.P...
D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Hallo ihr Lieben,

ich frage mal in die Runde: Wer hat Erfahrung mit dem Cavia Pro ( "for Breeder") von Versele Laga ?

Der Unterschied von C.P. for Breeder und dem "normalen C.P. besteht lediglich in der Darreichungsform, einmal Kroketten und Pellets ( for Breeder).

Kennt ihr das Futter, ist hier jemand dabei der dieses schon länger füttert?, egal ob Liebhaber oder Züchter

Meinungen dazu interessieren mich sehr, da meine Schweins ihr bisheriges Futter nicht mehr mögen.

Freue mich über Antworten :tippen:

:blumen:

11.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79912

Gast
Meine fressen das Cavia Pro nicht. Vom Breeder habe ich noch nichts gehört, das normale sind/waren immer ziemlich große Pellets.

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Huhu, :winke:

fressen tun meine das sehr gerne.
Breeder ( Züchter)= Pellets in normaler Größe, gut durchdacht weil eben Jungtiere die großen Brocken nicht futtern können.

Weißt du Näheres zu den Inhaltsstoffen? Leider sind die Belgier da bissi sparsam mit der Auflistung.

G

Gast79912

Gast
Nein, leider nicht. Wie du sagst, die sparen da stark an Informationen. Ich habe aber auch keine Verpackung mehr hier, wo ich schauen könnte.

Thema:

Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga

Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga - Ähnliche Themen

• Frage zu Schilf

Frage zu Schilf: habe bei Heidi gelesen, dass sie Schilf verfüttert. Ist das dieses das an den Bachläufen wächst? Das wäre natürlich toll, da könnte ich für meine...
  • Frage zum kommenden Samstag.?

Frage zum kommenden Samstag.?: Da mus ich die zwei jetzt mal länger alleine lassen,kann spät in der Nacht werden.Also müsste da die Portion etwas grösser ausfallen wie sonst...
  • Heu Frage

Heu Frage: Da ich dringend Heu brauche wurde mir was angeboten und zwar die bedampfen ihr Heu . Dürfen Meerschweinchen das?
  • Verschiedene Fragen rund ums Füttern

Verschiedene Fragen rund ums Füttern: Guten Abend :) Ich habe ein paar Fragen. Ich mach es einfach mal kurz und knapp. Und zwar: 1. Wie oft füttert ihr eure Meeris am Tag? 2. Womit...
  • Frage zur Versorgung der Meeris am Wochenende

Frage zur Versorgung der Meeris am Wochenende: Hallo ihr Lieben :) Schon seit einiger Zeit informiere ich mich über die Haltung von Meerschweinchen und ich bin mir sicher das sie grundsätzlich...