Notmeerschweinchen bitte nur im Vermittlungsforum für Notmeerschweinchen posten!

Diskutiere Notmeerschweinchen bitte nur im Vermittlungsforum für Notmeerschweinchen posten! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aus aktuellem Anlaß, habe ich eine Bitte :-) In letzter Zeit muß ich vermehrt Notmeerschweinchen von Biete/Suche/Abgabetiere in die zugehörige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eliza

Eliza

Punkte Reaktionen
589
Aus aktuellem Anlaß, habe ich eine Bitte :)

In letzter Zeit muß ich vermehrt Notmeerschweinchen von Biete/Suche/Abgabetiere
in die zugehörige Rubrik Vermittlungsforum für Notmeerschweinchen des jeweiligen Bundesland verschieben.

Bitte achtet darauf das in BIETE/SUCHE/ABGABETIERE keine Notschweinchen gepostet werden sollen,
vielen lieben Dank schon mal für eure Mitarbeit.

LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notmeerschweinchen bitte nur im Vermittlungsforum für Notmeerschweinchen posten!

Notmeerschweinchen bitte nur im Vermittlungsforum für Notmeerschweinchen posten! - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Aufruf an Alle: Was kann gelöscht werden?: Guten Morgen Zusammen! Zeit für den Forums-Frühjahrsputz! :saug: Im Bereich Biete/Suche gibt es sowohl bei den Meerschweinchen, beim Zubehör, bei...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
[Berlin] Notkastrat Hans, Rosette, 2 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Ich lege sehr...
[Berlin] Notmädel Antonia, Rosette, 1 Jahr: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
Oben