(28717) 0,1 Glatthaarmädel rot weiß schwarz bunt

Diskutiere (28717) 0,1 Glatthaarmädel rot weiß schwarz bunt im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich würde gerne Candy in meine Gruppe intergieren und für Grace ein neues tolles Heim suchen. Die 2 Jährige Glatthaarmaus ist ranghöher als Candy...
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Ich würde gerne Candy in meine Gruppe intergieren und für Grace ein neues tolles Heim suchen. Die 2 Jährige Glatthaarmaus ist ranghöher als Candy (wahrscheinlich Schwestern, die sich auch nicht gerade meeeega mögen :rolleyes:) und in meine Truppe trau ich mich daher nicht, beide zu integrieren, da ich schon 2 ranghohe recht zickige Damen darin habe :rolleyes:

So lange wie ich für sie keinen gleich guten oder besseren Platz gefunden habe, bleiben sie erstmal zu 2. im meinem 140er Urlaubskäfig :tippen:

Ich könnte mir auch einen Tausch vorstellen gegen ein Baby / Jungmädel oder Rangniedrige Maus :)

Es ist die Linke von beiden und wirklich traumhaft schön :=)

Zuletzt bearbeitet:
12.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (28717) 0,1 Glatthaarmädel rot weiß schwarz bunt . Dort wird jeder fündig!
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Einzeln aber auch beide

sollte sich jemand in beide verlieben, fragt gerne an :winke:

Sie verstehen sich zwar gut aber die allerbesten Freundinnen sind sie nicht :cool:

Zuletzt bearbeitet:
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Bilder

Hier noch weitere Bilder der 2 Damen, die sich derzeit zusammen pudelwohl in meinem 140er fühlen :heart:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Candy

die rechte hat eine Interessentin! AM 8.2. könnte sie ausziehen wenn ich für Grace auch einen Interessenten finde, der einen schönen Platz bieten kann :heart:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Candy und Grace sind ausgezogen :)

Sie sind nun im großen Eigenbau bei Carina gelandet in Rheda :winke:

Thema:

(28717) 0,1 Glatthaarmädel rot weiß schwarz bunt

(28717) 0,1 Glatthaarmädel rot weiß schwarz bunt - Ähnliche Themen

• 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Glatthaarmädel Loomi

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Glatthaarmädel Loomi: In der Schweinchenarche Phoenix sucht Loomi ein neues Zuhause. Loomi ist im Oktober 2013 geboren und lebte 2 Jahre lang in Einzelhaft in einem...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de...Glatthaarmädel Pepita...

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de...Glatthaarmädel Pepita...: Pepita war bereits hier übers Forum fest reserviert, leider hat die Interessentin es sich nach 14 Tagen anders überlegt und nun ist Pepita wieder...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Glatthaarmädel Lulu...

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Glatthaarmädel Lulu...: In der Schweinchenarche Phoenix sucht die schöne Glatthaarlady Lulu ein neues Zuhause. Lulu wurde mit ihrer Schwester Trudi wegen Allergie...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de...Glatthaarmädel Pepita

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de...Glatthaarmädel Pepita: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de in Köln-Meschenich sucht die hübsche Pepita ein neues Zuhause. Pepita ist eine sanfte...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de...Glatthaarmädel Fiora..

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de...Glatthaarmädel Fiora..: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de in Köln-Meschenich sucht die schüchterne Fiora ein neues Zuhause. Fiora kam aus einer ungewollten...