Berlin 12347, Frühkastrat Harry, Sally (weibl.), geb. Nov. 12

Diskutiere Berlin 12347, Frühkastrat Harry, Sally (weibl.), geb. Nov. 12 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Die Rosettenmixe Harry und Sally stammen eigentlich aus Niedersachsen. Sie wurden letzten Dezember angeschafft, aber das Interesse an den Tieren...
Heinemanns

Heinemanns

Reaktionen
3
Die Rosettenmixe Harry und Sally stammen eigentlich aus Niedersachsen. Sie wurden letzten Dezember angeschafft, aber das Interesse an den Tieren ging leider schon bald verloren. Der Thread zu den Beiden: http://www.tierpla.net/meerschweinc...-schweinchens-eine-reise-antreten-t16862.html
Per MFG kamen sie nun am 25.3. zu mir nach Berlin. Bereits im alten Zuhause wurde Harry frühkastriert!
Harry wiegt inzwischen 421g und Sally 523g.
Sie scheinen Wurfgeschwister zu sein, sind sehr aufgeweckt, neugierig und vorwitzig. Harry kommt an die menschliche Hand und ist überhaupt nicht scheu. Sally geht eher auf Nummer Sicher, traut sich immer mehr zu. Ihn erkennt man am helleren Schnütchen und den Popofransen.
Sie verstehen sich sehr gut miteinander!! Der energiegeladene Harry eignet sich zum Haremswächter.

Sally:

Harry:

Vermittlung auch über Mitfahrgelegenheit.

03.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berlin 12347, Frühkastrat Harry, Sally (weibl.), geb. Nov. 12 . Dort wird jeder fündig!
Heinemanns

Heinemanns

Reaktionen
3
Vermittelt. :) Kann gelöscht werden. Danke!

Thema:

Berlin 12347, Frühkastrat Harry, Sally (weibl.), geb. Nov. 12

Berlin 12347, Frühkastrat Harry, Sally (weibl.), geb. Nov. 12 - Ähnliche Themen

• [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen...
  • (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16

[Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

[13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...