BBS L Wuf 2012

Diskutiere BBS L Wuf 2012 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Roma hat am 23.10.2012 augepackt. 0/1/1 in Schoko-Gold Schimmel. Leider war ein Baby nicht ausgepackt. Es war eine Sau, ohne jegliche...
B

BarefootBornSwallows

Gast
Roma hat am 23.10.2012 augepackt. 0/1/1 in Schoko-Gold Schimmel.
Leider war ein Baby nicht ausgepackt. Es war eine Sau, ohne jegliche Weißscheckung. Einfach pefekt. So ist es ja meist..

Diese süße Maus unterstützt uns nun bei den Schoko-Gold-Schimmeln....

29.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS L Wuf 2012 . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
:heart: Ist doch auch ne süße - die Flocke zaubert sie dann hoffentlich bei ihren eigene kleinen später mal weg ;) Sonst ist sie doch wirklich wundervoll :heart:

B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch der der süßen Maus!

Liebe Grüße
Petra

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ah wie süß. richtig goldig. :) So ein Mädel würde mir gefallen :heart:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Sehr schick! Herzlichen Glückwunsch zu dieser hübschen Damen. Schade, dass die Schwester nicht groß werden durfte...

ABER.... wo ist mein Böckchen???? Wieder nur Mädels. Vielleicht sollte ich einfach mal auf ein Mädel umschwenken, damit kleine Jungs fallen. Meinst du, dass wüde helfen?

LG Julia

B

BarefootBornSwallows

Gast
Sehr schick! Herzlichen Glückwunsch zu dieser hübschen Damen. Schade, dass die Schwester nicht groß werden durfte...

ABER.... wo ist mein Böckchen???? Wieder nur Mädels. Vielleicht sollte ich einfach mal auf ein Mädel umschwenken, damit kleine Jungs fallen. Meinst du, dass wüde helfen?

LG Julia
ja, wir haben auch auf ein schoko-gold böckchen gehofft, naja gibt na noch 2 chancen :) es wird spannend :D

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Und wenn ihr mir nen Bub macht, muss Heidi mir ein Mädel machen
Nee, nee, nee, so geht das net.
Mädsche sind in allererster Linie für mich, da liste lieber vorsichtshalber 1.1 - zumal es bei mir ja eh mit S-G ganz schwer wird.
Durch mein Verkleinerung sind hier viel eher Buben zu bekommen, da meine Buben ja alle schon on Poolposition sind.

:engel: :D

Thema:
Grlückwunsch, die sind genau nach meinem Geschmack.
Aber werd net schokomixedschimmeln :D :rofl:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Nee, nee, nee, so geht das net.
Mädsche sind in allererster Linie für mich, da liste lieber vorsichtshalber 1.1 - zumal es bei mir ja eh mit S-G ganz schwer wird.
Durch mein Verkleinerung sind hier viel eher Buben zu bekommen, da meine Buben ja alle schon on Poolposition sind.
Ich seh ja, was bei euch purzelt ;) Dass in erster Linie jeder für sich selbst schaut - ist ja logisch :D Sonst biste wirklich ein Laden & produzierst auf Nachfrage ;)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Bin eben ehrlich. Sry f. OT.

Thema:

BBS L Wuf 2012

BBS L Wuf 2012 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS M Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!