Mumi

Diskutiere Mumi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Unsere geliebte Mumi (re) hat heute ihre letzte Reise angetreteten :wein: Sie wäre im Okt. 8 Jahre alt geworden. Deine Freunde und wir vermissen...
M

Meeritis

Gast

Unsere geliebte Mumi (re) hat heute ihre letzte Reise angetreteten :wein: Sie wäre im Okt. 8 Jahre alt geworden. Deine Freunde und wir vermissen Dich sehr :wein: Komm gut auf der Regenbogenwiese an und lass Dir das saftige Gras schmecken!!

23.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mumi . Dort wird jeder fündig!
M

Melanie

Gast
Ulli das tut mir sehr leid so eine süße Maus:runzl: 8 Jahre ist ein stolzes Alter, sie hatte ein schönes Leben bei dir, denke einfach an die schönen Tagen zurück.

J

Jenni

Gast
Knapp 8 Jahre ist wirklich ein schönes Alter... Ich kann dich gut verstehen, ich habe vor ein paar Wochen mein Lieblingsschweinchen mit einem ähnlichen Alter verloren... Einerseits ist es schön, wenn ein Schweinchen so alt wird, aber andererseits ist es nach einer so langen Zeit noch schwieriger, ein Schweinchen gehen zu lassen als sowieso schon. :heul:

Mumi, komm gut auf der Regenbogenwiese an! :angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
905
stolzes alter für so ein kleines schweinchen.....

:troest:

mumi machs gut im regenbogenland...................:engel:

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Kleine Mumi, popcorne mit den anderen Schweinchen über die Regenbogenwiese und lass Dir das saftige Gras schmecken.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.063
Gute Reise süße kleine Mumi :engel:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.135
Mach's gut und genieß dein neues Leben auf der RB-Wiese, hübsche kleine Mumi :engel:

Tut mir so leid, drück dich :troest:

Thema:

Mumi