(40670) US-Teddy Böckchen Schoko-Creme-Weiß

Diskutiere (40670) US-Teddy Böckchen Schoko-Creme-Weiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe ein sehr hübsches US-Teddy-Böckchen in Schoko-Creme-Weiß mit sehr hellem Creme zur Abgabe. "Pokerface" ist am 2. Mai geboren und ist groß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beatle

Beatle

Reaktionen
0
Ich habe ein sehr hübsches US-Teddy-Böckchen in Schoko-Creme-Weiß mit sehr hellem Creme zur Abgabe. "Pokerface" ist am 2. Mai geboren und ist groß und kräftig; sehr gut zuchtgeeignet, aber auch gern an Liebhaber. Er steht leider zur Abgabe, da ich zu viel Verwandschaft von ihm in meiner Zucht habe.

Uploaded with ImageShack.com

Uploaded with ImageShack.com

Gerne Abholung in Meerbusch bei Düsseldorf/Krefeld oder per Mitfahrgelegenheit, wenn diese bei uns in der Nähe startet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(40670) US-Teddy Böckchen Schoko-Creme-Weiß

(40670) US-Teddy Böckchen Schoko-Creme-Weiß - Ähnliche Themen

• 75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen

75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen: Hallo, suche in ca. 1 Monat 2 Baby Meerschweinchen. Am liebsten bunte US Teddys. Freue mich auf Angebote LG Conny
  • (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  • [26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy

[26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy: Hi, hier meine aktuellen Abgabemeeris. 1,0 Rosette in sepia-creme-weiß 1,0 Rosette in schoko-creme-weiß 1,0 US-Teddy in...
  • (71063) US-Teddy-Weibchen in Lilac-Kombination

(71063) US-Teddy-Weibchen in Lilac-Kombination: Enya und Juice suchen ein schönes zu Hause. Beide sind ca. 3 Jahre alt und leben in Innenhaltung.
  • (40670) Frühkastrat + US-Teddy-Mädchen

(40670) Frühkastrat + US-Teddy-Mädchen: Bei mir sucht ein süßer, kleiner Frühkastrat, geb. 9.8.2013, zusammen mit 1 oder 2 kleinen US-Teddy-Mädchen ein neues Zuhause. Meine Tiere leben...
  • (40670) Frühkastrat + US-Teddy-Mädchen - Ähnliche Themen

• 75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen

75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen: Hallo, suche in ca. 1 Monat 2 Baby Meerschweinchen. Am liebsten bunte US Teddys. Freue mich auf Angebote LG Conny
  • (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  • [26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy

[26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy: Hi, hier meine aktuellen Abgabemeeris. 1,0 Rosette in sepia-creme-weiß 1,0 Rosette in schoko-creme-weiß 1,0 US-Teddy in...
  • (71063) US-Teddy-Weibchen in Lilac-Kombination

(71063) US-Teddy-Weibchen in Lilac-Kombination: Enya und Juice suchen ein schönes zu Hause. Beide sind ca. 3 Jahre alt und leben in Innenhaltung.
  • (40670) Frühkastrat + US-Teddy-Mädchen

(40670) Frühkastrat + US-Teddy-Mädchen: Bei mir sucht ein süßer, kleiner Frühkastrat, geb. 9.8.2013, zusammen mit 1 oder 2 kleinen US-Teddy-Mädchen ein neues Zuhause. Meine Tiere leben...