Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender

Diskutiere Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, auch wir haben Kalender drucken lassen. :hüpf: Dieses Jahr gibts erstmalig einen Fellschnuten-Wandkalender für 2013 (Name: "Kleine...
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Huhu,

auch wir haben Kalender drucken lassen. :hüpf:

Dieses Jahr gibts erstmalig einen Fellschnuten-Wandkalender für 2013 (Name: "Kleine Schweinereien"). :)

Wir fanden die Idee super. So haben wir ein tolles Geschenk für Freunde und Verwandte, bieten aber auch noch einige zum Kauf für Euch an.

Also wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für sich oder seine Lieben ist, kann sich diesen Thread schonmal vormerken. :)

Die Kalender werden in ca. 2 Wochen geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
29.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender . Dort wird jeder fündig!
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Hier die Bilder, die wir für den Kalender ausgewählt haben:

Deckblatt:

Januar:

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Und so ist das Layout, einmal Deckblatt, einmal Monat Januar zur Ansicht:

Jeden Tag ist schön viel Platz zum Termine und Co eintragen. :)

Freu mich schon total auf die Ankunft der Kalender, wie sie "in echt aussehen" und was unsere Freunde und Verwandte sagen werden. :hüpf:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Oh mein Gott, was für süße Schweinis :heart:. Und das Dezember-Muffelguck-Schwein kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:.

Was kostet denn der Kalender?

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Und das Format ist DIN A 4 nehm ich an?

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Krieg ich das Dezember-Schwein als Gratisbeigabe mit dazu :fg: ???

B

Bella and friends

Gast
Wow, echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut. :top:

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Auch nicht, wenn ich für Toni meine Stimme beim Schweihnachtsgewinnspiel abgebe :fg: *ganzliebguck* ???
Das ist sehr verlockend... Aber....
Mhhh....
Nein! :rofl:
Hihi

Die Kalender sind daaaaaaaaaa!!!!
Und ich find sie sooooo toll! Bin ganz hingerissen auch von der Quali.

Hier ein Beispielmonat (die satten Farben kommen leider nicht so gut rüber):

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Wow :top:
Der ist echt klasse geworden, auch die Bilderauswahl und Qualität gefällt mir sehr gut. Du hast dir echt Mühe gegeben.

Magst du mir sagen wo du den Kalendrer hast drucken lassen? Ich möchte zwar keine Meeries auf Papier, aber wJürde gerne einen Kalender mit Fotos von meinen Kindern für Omas und Opas usw zu Weihnachten machen. :)

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Danke! :)

Der Kalender ist von www.vistaprint.de

Hab jetzt zum 1. Mal dort bestellt aber bin sehr zufrieden. :)

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Ich hätte bitte gerne eine kleine Schweinerei :D (falls noch welche da sind :einv:).

Shany

Shany

Reaktionen
32
Bei Vistaprint habe ich auch schon geschaut, dort werde ich auch noch einen Kalender zusammen stellen mit unseren Tieren!

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Wenn ihr von vistaprint so begeistert seid, dann überleg ich gerade, ob ich mir da die Schweihnachtscollage drucken lasse :gruebel:.

S

Soft Kitty

Gast
Süsse Bilder. Wäre das Märzbild nicht eher was für den April?

Thema:

Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender

Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender - Ähnliche Themen

• Dieses Jahr will ich auch neu bauen....

Dieses Jahr will ich auch neu bauen....: ... weil ich noch ein schweinchen dazu bekomme und weil ich mit mein schatzy zusammen ziehe und der Eb soll natürlich auch in die neue Wohnung...
  • Brauche f. 1 Jahr provisorisches, günstiges und ein-/ausbruchsicheres Außengehege

Brauche f. 1 Jahr provisorisches, günstiges und ein-/ausbruchsicheres Außengehege: Hallo zusammen, ich brauche für ca. 1 Jahr ein provisorisches Außengehege. Hat jemand eine Idee, wie ich das kostengünstig und sicher ohne großen...
  • Neues Jahr... neuer Eigenbau :)

Neues Jahr... neuer Eigenbau :): Hi zusammen, nachdem unser erster EB das zeitliche gesegnet hatte und wir die Übergangslösung nicht länger ansehen wollten haben wir uns...
  • Schon ein Jahr alt, aber noch nicht vorgestellt...

Schon ein Jahr alt, aber noch nicht vorgestellt...: Der Eigenbau für meine gemischte Gruppe ist ziemlich genau vor einem Jahr fertig geworden, aber ich habe hier noch nie Fotos eingestellt. Und...
  • Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder...: ein Umbau :fg: Da wir unser Wohnzimmer umstellen mussten, musste der Eigenbau auch umgebaut werden. So sah er aus: Außenmaße waren 1,80mx1,80m...
  • Alle Jahre wieder... - Ähnliche Themen

• Dieses Jahr will ich auch neu bauen....

Dieses Jahr will ich auch neu bauen....: ... weil ich noch ein schweinchen dazu bekomme und weil ich mit mein schatzy zusammen ziehe und der Eb soll natürlich auch in die neue Wohnung...
  • Brauche f. 1 Jahr provisorisches, günstiges und ein-/ausbruchsicheres Außengehege

Brauche f. 1 Jahr provisorisches, günstiges und ein-/ausbruchsicheres Außengehege: Hallo zusammen, ich brauche für ca. 1 Jahr ein provisorisches Außengehege. Hat jemand eine Idee, wie ich das kostengünstig und sicher ohne großen...
  • Neues Jahr... neuer Eigenbau :)

Neues Jahr... neuer Eigenbau :): Hi zusammen, nachdem unser erster EB das zeitliche gesegnet hatte und wir die Übergangslösung nicht länger ansehen wollten haben wir uns...
  • Schon ein Jahr alt, aber noch nicht vorgestellt...

Schon ein Jahr alt, aber noch nicht vorgestellt...: Der Eigenbau für meine gemischte Gruppe ist ziemlich genau vor einem Jahr fertig geworden, aber ich habe hier noch nie Fotos eingestellt. Und...
  • Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder...: ein Umbau :fg: Da wir unser Wohnzimmer umstellen mussten, musste der Eigenbau auch umgebaut werden. So sah er aus: Außenmaße waren 1,80mx1,80m...