Pflanzenfrage, was ist das?

Diskutiere Pflanzenfrage, was ist das? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, fressbar oder nicht? Ich mein, das das Erste kleiner Sauerampfer und fressbar ist und das Zweite müßte großer Sauerampfer sein. Ist...
squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Huhu,

fressbar oder nicht?

Ich mein, das das Erste kleiner Sauerampfer und fressbar ist und das Zweite müßte großer Sauerampfer sein. Ist der auch fressbar? Das Dritte kenn ich nicht und hab ich auch nirgendwo finden können. Was meint ihr?

24.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflanzenfrage, was ist das? . Dort wird jeder fündig!
squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Na, wo sind denn die Experten :gruebel:

E

ensslein

Gast
Das erste ist Sauerampfer und kann in Maassen gefüttert werden. Bei Foto 2 und 3 bin ich überfragt.
Mathilde

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.143
Die ersten beiden sind Ampferarten - wobei ich hier nie irgendwelche davon füttere wegen des hohen Oxalsäuregehaltes.

das letzte sagt mir leider nichts. Vielleicht hilft es anderen Experten hier, wenn du was zu Fundort, Pflanzenhöhe u. evt. Blüten sagen kannst.

Thema:

Pflanzenfrage, was ist das?

Pflanzenfrage, was ist das? - Ähnliche Themen

• Pflanzenfragen..........

Pflanzenfragen..........: hallo. in unserem neuem garten wachsen viele Dinge, die ich so nciht kenne. wäre lieb, wenn ihr mir helft :) 1.könnte pfingst- oder christrose...
  • Wieder Pflanzenfrage

Wieder Pflanzenfrage: Was ist das hier und darf das ins Schwein?
  • Pflanzenfrage

Pflanzenfrage: Wir haben im Garten ganz viel "Unkraut" - zumindest in Menschenauge, aber in Schweinis? Bild 1: Taubnessel? Darf Schwein? Bild 2: ?? Darf...
  • Pflanzenfrage

Pflanzenfrage: Hi, kennt ihr diese klebrigen Pflanzen mit den kleinen Blättchen? Ich meine sogar sie heißen Klebpflanze. Kann leider keine Fotos einstellen...
  • Pflanzenfrage!

Pflanzenfrage!: Huhu! Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung! :fg: Ist das Melde und fressbar? Das Zeug wächst sehr niedrig am Wegesrand, ich bin aber etwas...