ganz plötzlich :(

Diskutiere ganz plötzlich :( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem im November meine Handaufzucht Emma mit 7,5 Jahren gegangen ist (sie war lange krank), ist gestern urplötzlich unsere Phoebe gestorben (ca...
S

Snoopy

Gast
Nachdem im November meine Handaufzucht Emma mit 7,5 Jahren gegangen ist (sie war lange krank), ist gestern urplötzlich unsere Phoebe gestorben (ca 6 Jahre). Sie war quietschfidel und munter, keine Auffälligkeit. Und gestern lag sie einfach da :-(
Nach Emmas Tod hab ich (ein Glück) zwei Schweinchen in die Gruppe genommen, so ist Kastrat Emil nu nicht einsam...

Liebe Phoebe, ich hoffe, du bist gut bei Emma und Socke (vor 3 Jahren mit stolzen 10 Jahren gestorben) angekommen! Du fehlst uns, niemand begrüßt uns morgens so laut wie du. *knuffl*
Machs gut, meine Süße, grüß die andern lieb!

02.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ganz plötzlich :( . Dort wird jeder fündig!
N

nickidaniel

Gast
och nein, tut mir leid, komm gut an kleine maus

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.098
Komm gut im Regenbogenland an klein :angel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
es tut mir so leid....

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an :angel: :troest:

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Das tut mir leid :(

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
machs gut kleine phoebe..............:angel:

:troest:

S

Snoopy

Gast
Das ist lieb von euch, dass man auch als stiller Leser so viel Anteilnahme bekommt. :heart:

T

TineG

Reaktionen
0
Phoebe, komm gut auf der Regenbogenwiese an.

Thema:

ganz plötzlich :(

ganz plötzlich :( - Ähnliche Themen

• Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein

Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein: Ich musste meine Mia heute früh einschläfern lassen. :wein: Noch keine 3 Jahre alt. :schreien: Vielleicht hängt es mit ihrer ungewissen...
  • ganz plötzlich: Borsti...

ganz plötzlich: Borsti...: * 01.12.2005 - ✞ 03.11.2010 Wir werden dich so vermissen, kleine Maus. :wein: Warum nur...? :wein:
  • Mrs. Selina - ganz plötzlich

Mrs. Selina - ganz plötzlich: Gestern morgen noch fit wie ein Turnschuh und heute.....akutes Nierenversagen mit Herzrhythmusstörungen.....es ging so schnell....mach's gut süße...
  • Amina ist ganz plötzlich gegangen.....

Amina ist ganz plötzlich gegangen.....: Amina ist ganz plötzlich gegangen..... Gestern Abend lief sie noch ganz normal umher und zankte sich mit Paul um ein Stückchen Gurke. ;) Sie war...
  • Lilly - ganz plötzlich und viel zu früh..

Lilly - ganz plötzlich und viel zu früh..: Meine kleine, süße Lilly.. Ganz plötzlich mussten wir uns von dir verabschieden. Am Mittwochabend ging es dir noch blendend. Du hast mit Rodney...
  • Lilly - ganz plötzlich und viel zu früh.. - Ähnliche Themen

• Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein

Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein: Ich musste meine Mia heute früh einschläfern lassen. :wein: Noch keine 3 Jahre alt. :schreien: Vielleicht hängt es mit ihrer ungewissen...
  • ganz plötzlich: Borsti...

ganz plötzlich: Borsti...: * 01.12.2005 - ✞ 03.11.2010 Wir werden dich so vermissen, kleine Maus. :wein: Warum nur...? :wein:
  • Mrs. Selina - ganz plötzlich

Mrs. Selina - ganz plötzlich: Gestern morgen noch fit wie ein Turnschuh und heute.....akutes Nierenversagen mit Herzrhythmusstörungen.....es ging so schnell....mach's gut süße...
  • Amina ist ganz plötzlich gegangen.....

Amina ist ganz plötzlich gegangen.....: Amina ist ganz plötzlich gegangen..... Gestern Abend lief sie noch ganz normal umher und zankte sich mit Paul um ein Stückchen Gurke. ;) Sie war...
  • Lilly - ganz plötzlich und viel zu früh..

Lilly - ganz plötzlich und viel zu früh..: Meine kleine, süße Lilly.. Ganz plötzlich mussten wir uns von dir verabschieden. Am Mittwochabend ging es dir noch blendend. Du hast mit Rodney...